Online zocken...!? Kein Beitritt möglich (Homefront)

Ja hey Leute, folgendes Problem ich hab mir das Spiel heute frisch gekauft, weil ich mir einfach mal mein eigenes Bild machen wollte.
Kampagne hab ich zur Hälfte durch und nun wollte ich mal in den MP schauen, da stellt sich allerdings mein Problem...

(Online-Pass hab ich allerdings aktiviert) und zwar, sofern ich ein Spiel suche steht dort "Beitritt fehlgeschlagen: Fehler beim Erzeugen eines Signals"...? Woran liegt das?

Ich geh ganz normal auf "Xbox-Live" -> Ranglisten-Spiel suchen und dann steht halt immer der Fehler da.

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG Shest

Frage gestellt am 22. März 2011 um 20:38 von Shest

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du einen schlechten NAT-Typ. Versuche mal deinen Router/Modem zu resetten. Vielleicht hilft's.

Antwort #1, 22. März 2011 um 23:31 von bent

Laut CoD BO ist mein NAT-TYP "offen", da finde ich ja auch Spiele ohne Probleme und hab sogar in den meisten 4 grüne "Balken", also sehr gute Verbindung oder auch mal 3...

Aber ich werd's mal versuchen. :-) Danke für den Tipp.

Antwort #2, 23. März 2011 um 10:00 von Shest

Das liegt daran das, dass Spiel neu ist und die Server noch sehr überlastet sind. Es wird sich aber allerdings legen, sie arbeiten fleißig daran war die Rede!

Antwort #3, 25. März 2011 um 06:28 von GermanHardcoreShooter

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)