Update und 3ds (Pokemon Weiss)

Muss ich mein Ar updaten um cheats zu benutzen und werden weiterhin Spiele für den normalen ds erscheinen oder nur noch für 3ds denn ich will mir nen dsi kaufen

Frage gestellt am 22. März 2011 um 20:53 von zugabe

25 Antworten

Oman wie tief kann man sinken welcher loser benutzt cheats

Antwort #1, 22. März 2011 um 21:15 von enadinho

Alter chill mal ich benutz sie nur für schwierige stellen
KAPIERT?!

Antwort #2, 23. März 2011 um 06:58 von zugabe

O man wie tief kann man sinken bessergesagt wie tief bist du denn um sich wegen sowas aufzuregen und so aufmerksahmkeit zu bekommen nur ein loser wie du muss sich so aufspielen nur nur weil du keine Freunde hast @enadinho also hilf oder lass es sein

und @zugabe schau mal auf hier http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?... hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 23. März 2011 um 09:07 von Bummbel

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
pokemon ist eines der einfachsten games die ich in meiner 21 jahren spiel erfahrung gespielt habe. und für dich ist das pokemon "zu schwer"? also in diesem falle üben üben üben

denn ansonsten hast du bei der videospiel branche nichts zu suchen. KAPIERT!?

Antwort #4, 23. März 2011 um 12:36 von Vergil006

Er hat recht du cheater

Antwort #5, 23. März 2011 um 15:02 von enadinho

Hey der einzige sinnvolle Beitrag kam jetz von bummbel
Ihr anderen beide könntet mal die fresse halten KAPIERT?!danke

Antwort #6, 25. März 2011 um 22:36 von zugabe

Und wetten ich bin ohne cheaten besser wie ihr
Beide zusammen!von wegen nichts zu
Suchen ihn der Videospiel branche

Antwort #7, 25. März 2011 um 22:41 von zugabe

Wetten nicht

Antwort #8, 26. März 2011 um 09:07 von enadinho

100% das ich besser bin

Antwort #9, 26. März 2011 um 14:39 von zugabe

Mit cheats bist du besser du Hacker

Antwort #10, 26. März 2011 um 15:33 von enadinho

Ich bin auch ohne cheats besser

Antwort #11, 27. März 2011 um 20:49 von zugabe

Komm her

Antwort #12, 27. März 2011 um 21:17 von enadinho

Wohin?

Antwort #13, 29. März 2011 um 18:04 von zugabe

Wenn wir eine möglichkeit haben gegen einander zu kämpfen

Antwort #14, 29. März 2011 um 19:44 von enadinho

Wo wohnst du?

Antwort #15, 29. März 2011 um 22:05 von zugabe

Bochum

Antwort #16, 30. März 2011 um 14:44 von enadinho

Ich in biberach

Antwort #17, 02. April 2011 um 19:28 von zugabe

Du siehst auch bestimmt so aus

Antwort #18, 02. April 2011 um 20:08 von enadinho

Was soll das bitteschön Heißen?!

Antwort #19, 03. April 2011 um 22:06 von zugabe

Du bist ein biber

Antwort #20, 04. April 2011 um 13:20 von enadinho

;D toller witz

Antwort #21, 04. April 2011 um 14:23 von zugabe

ausserdem wohne ich in dortmund und nicht in bochum voll reingelegt

Antwort #22, 04. April 2011 um 20:27 von enadinho

Interessiert mich wenig;(

Antwort #23, 07. April 2011 um 21:03 von zugabe

Biber titen

Antwort #24, 08. April 2011 um 11:30 von enadinho

Du regst auf

Antwort #25, 10. April 2011 um 11:14 von zugabe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)