Spielsteuerung (Pro Evo 2008)

Hallo Leute. Ich hab seit kurzem PSE2008, aber ich hab ein problem. Spiel ich die Stufe Amatuer hau ich alle mannschaften eigentlich weg. Doch ich will es realistisch spielen und authäntischer. Hab ich die Stufe Fortgeschrittener verliere ich immer oder mach nur ein unentschieden. Ich versuche alles mögliche um an die gegner vorbeizukommen, aber es klappt einfach nicht.

1. Wie kann man die gegnerische Mannschaften austricksen, bzw. an ihnen vorbeikommen?

Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. Vielen Dank schon mal!

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 11:04 von Salvatore1992

3 Antworten

das ist normal das du nur unentsch. spielst. du musst dich zuerst mal an die stufe gewöhnen. ich spiele z.b. schon die höchste top-spieler un gewiine so 5:0. du kannst nicht nur an den gegner vorbeilaufen du must passen un flanken. an den genger vorbeilaufen bringt nix un du musst natürlich eine gute auftsellung haben un mit taktiken spieln

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 18:05 von gelöschter User

Ich bedanke mich bei dir Totti93! Das hielft mir weiter.

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 18:35 von Salvatore1992

kein problem freut mich das meine tipps dir geholfen haben

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)