Also! (Pokemon Heartgold)

ich habe mei 8ten orden jezt in Ebenholz city gemacht und habe mir nich das was die arena leterin (Sandra) gesagt hat nicht duchgelesen -.-" was soll ich jetzt machen ? ich weis nur das sie mir einen auftrag gegenen hat aber ich was nicht welchen

kann einer bitte sagen was ich machen so ?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 21:56 von Chart

3 Antworten

spiel nochmal von vorne und les xD

nee du musst in die Drachenhöhle hinter der arena und zu dem haus in der mitte surfen dan rein gehen und den weisen alten sack ansprechen der fragt dich aus dann kommt sandra redet blabla dann bekommst du den orden dann gehst du wieder in die höhle und nochmal zum weisen und der gibt dir dann ein Dratini lv 15 das turbotempo kann trainier es 40 lv hoch dann hast du das beste pokemon dann nochmal 45 lv dann lv 100 lass alle anderen pokemon frei und zok nur noch mit dragoran dann hast dus so wie ich gemacht.

Antwort #1, 23. März 2011 um 16:16 von BurnBust

und wie kommen ich zu haus ? der eingang ist ja auf der anderen seite

Antwort #2, 23. März 2011 um 20:19 von Chart

Whirlpool

Antwort #3, 23. März 2011 um 20:39 von BurnBust

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)