SPOILER: Marker-Gedanken-Boss (Dead Space 2)

SPOILER:

ich bin gerade bei dem Marker in dem gedankenkampf gegen nicole, hab kaum noch munition und kein medikit... und zum letzten shop zu gehen würde ich glaub ich nicht überleben

einer nen plan wie ich das angehe ohne trainer oder cheats?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 22:39 von Rylo

3 Antworten

Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, Keule. Ich hatte ein kleines Problem mit dem Internetz...
Wenn ich micht recht erinnere, hattest du das Pulse Rifle dabei. Die Kinder vom Pack brauchen in der Regel nur ein, zwei Schuss, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Genaues Zielen wäre also ratsam, ebenso wie der Einsatz von Stase.
Wenn du dir ein paar der lieben Kleinen vom Hals geschafft hast, solltest du mit den kräftigeren Waffen auf Nicole und das Marker-Herz draufhalten.
Wenn´s gar nicht anders geht, musst du die Schwierigkeit zurückdrehen oder einen vorherigen Spielstand laden.

-K

Antwort #1, 23. März 2011 um 17:22 von Kowalsky82

ich würde mit dem Impulsgewehr eine Granate in die kleinen Viecher schießen und dann auf Nicole draufhalten, aber alles mit dem Impulsgewehr, achja falls du einen vorherigen Spielstand lädst, emphele ich dir nur durch zu rennen bis du zum Marker kommst.

Antwort #2, 24. März 2011 um 15:36 von Painkiller_97

glaub mir das hab ich gemacht mit dem durchrennen aber diese komischen kriech viecher mit den stacheln (die aussehen wie skoipione oder so) springen mich immer an

ich hab so ca die muni usw
ca 100 schuss für das impulsgewehr
13 schuss für den cutter
8 schuss für diesen großen cutter, welcher auch minen werfen kann (name vergessen)
life ist voll (falls ich an dem unbesiegbaren heini ohne kratzer vorbeikomme
keine medikits
ca 5000 geld (rest ist leider für nen anzug draufgegangen)
und der weg zum shop ist verdammt weit weg

dann muss ich wohl neu laden und auf das beste hoffen
und da ich noch keinen funktionierenden trainer gefunden hab kann ich den part nich mals mogeln

Antwort #3, 25. März 2011 um 23:21 von Rylo

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)