Woher Hermes Wasser, wenn nicht von Briggs? (Golden Sun 3)

Hello!

Nachdem ich nicht mehr weiter kam, hab ich mir mal die Komplettlösung angesehen und dort stand, dass ich dem Baum in Kolima "Hermes Wasser" geben soll. Ebenfals habe ich erfahren, dass ich dieses vorher, also bevor ich diese Eidechse besiegt habe, mir bei Briggs im Hafen hätte holen sollen. Habe ich jetzt leider nicht gemacht, aber es muss doch eine andere Möglichkeit geben, denn Briggs ist nicht mehr da!

schonmal Vielen Dank ;)

Frage gestellt am 22. März 2011 um 23:45 von DaAssi

3 Antworten

wenn briggs nicht mehr da ist gibt es vielleicht eine chance das du es irgendwo zu kaufen kriegst. sonst kommst du dann wohl nicht mehr ran.

Antwort #1, 23. März 2011 um 14:20 von Hurricane97

Kann doch nicht sein, dass ich nicht mehr daran komme? Ich brauche das doch um in der Story weiter zu kommen oder lieg ich falsch?

Antwort #2, 23. März 2011 um 20:29 von DaAssi

Ok hat sich erledigt :)
Ich musste noch an dieser Brücke die zur Grenzstadt führt ein Gespräch mit zwei Piraten halten, die mir erst verraten haben das Briggs am Hafen ist. Jetzt kam ich auch endlich zu ihm :).

Trotzdem Danke ;)

Antwort #3, 23. März 2011 um 22:27 von DaAssi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)