schlüssel auf dem dach (shivering isles) (Oblivion)

hi ich hab ne frage zu den shivering isles. auf dem dach hab ich nen schlüssel für ne versunkene urne gefunden und nun suche ich die. ich habe hinter kränkel-klaras haus gesucht und nichts gefunden. (weil kränkel klaras haus uaf dem zettel erwähnt wird)
und ich würd deshalb gern wissen wo diese urne ist.

Frage gestellt am 23. März 2011 um 06:54 von w1n5t0n

2 Antworten

Hey,

du musst nun auch wissen das es manche spielinhalte gibt die leider nicht richtig ausgearbeitet worden sind, diesen hinterherzujagen ist meiner meinung nach auch sehr interressant, nur führt dies meistens dazu das man nach gegenständen Personen oder weiteren Hinweisen sucht und am ende vor einer mauer, einem leeren Raum oder einer unüberwinbaren unsichtbaren Mauer ;)
jetztendlich sucht man so lange bis man den verstand verliert womit man dann gut ins Bild von den "Zitternden Inseln" passt XD

Fazit:
Ich denke das dieser Schlüssel auch so ein Gegenstand/Hinweis ist.

mfg

TheHelper

Antwort #1, 11. April 2011 um 21:32 von TheHelper64

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok thx

Antwort #2, 11. April 2011 um 22:10 von w1n5t0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)