Autoticket (GT 5)

Wenn man ein Autoticket bekommt sind die dann immer Standart autos?
THX

Frage gestellt am 23. März 2011 um 07:04 von Buster1324

25 Antworten

kommt auf das ticket an

Antwort #1, 23. März 2011 um 07:08 von gelöschter User

Die Leveltickets z. B. können beides sein.

Antwort #2, 23. März 2011 um 10:03 von rennverrueckter

Und z.B das Nascar Ticket kann nur Premium sein.

Antwort #3, 23. März 2011 um 13:22 von flo33

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
flo, schik mir den wagen

Antwort #4, 23. März 2011 um 14:15 von gelöschter User

bitte...

Antwort #5, 23. März 2011 um 14:52 von LBWatz

der schuldet mir nen wagen

Antwort #6, 23. März 2011 um 15:05 von gelöschter User

@Red-Bull-Racing: Und du mir auch!

Antwort #7, 23. März 2011 um 15:24 von GT-Freak

Hey, ihr Tausch-Weltmeister, macht doch mal ne Skizze! Kennt sich ja keiner mehr aus, wer wem was schuldet...
:-))

Antwort #8, 23. März 2011 um 15:37 von rennverrueckter

Ich hab z.B. die ganze profiserie abgeschlossen und ein ticket für lv.21 autos bekommen und drin war: Ford Focus WRC

Antwort #9, 23. März 2011 um 18:35 von gamemaster2010

Boah Red-Bull-Racing du hast gesehen das ich nicht on war schreibst hier auf Frage schicke mir den Wagen 10 PN dann noch 20 auf der PS3, sry aber GT5 abhängig ? schicke dir den Wagen sobald ich GT5 wieder einwerfe

Antwort #10, 23. März 2011 um 22:38 von flo33

Genau so war er bei mir und dann war er weg, sobald er das Auto hatte.
MIT DEM NICHT TAUSCHEN!

Antwort #11, 25. März 2011 um 20:23 von GT-Freak

er hat meine tauschobjekte,
auserdem gt freak ich hab dir den wagen geschikt, ich lass mich von dir doch net verarschen, wenn du mich nicht beleidigt hättest hätte ich dir am nächsten tag nochmal geschikt.
warum sollte ich ihn dir nochmal schiken wenn du mich beleidigst

Antwort #12, 25. März 2011 um 21:05 von gelöschter User

weil du angefangen hast! also ehrlich!

Antwort #13, 26. März 2011 um 10:15 von GT-Freak

du hast angefangen also lüg nicht

Antwort #14, 26. März 2011 um 13:44 von gelöschter User

Ich habe gesagt"Würdest du mir dann doch wenigstens den zweiten versprochenen Wagen schicken"
Dann kamst du mit "sch** abzocker"...

Antwort #15, 27. März 2011 um 14:06 von GT-Freak

jaja, von wegen, da hab ich aber was anderes gelesen

Antwort #16, 27. März 2011 um 14:54 von gelöschter User

Sorry wenn ich jetzt reinrede Mir ist es ja völlig egal, wer hier von wem abgezockt wurde und in nächster Zukunft noch abgezockt wird, denn ich mag solche Themenaufreger wir hier, bringt immer ein bisschen Abwechslung rein :D immer weiter so bitte! :D

Eine Meinung habe ich schon über fast jeden hier und ich glaube zu wissen, wer hier abzockt und wer nicht. Aber jeder muss sich selbt darüber eine Meinung machen.


Ich an dieser Stelle BÜRGE 100% für flo33; ohne sein Wissen!
Schon x-fach Autos und Farben rübergeschoben ohne nie etwas meckern zu müssen. Ohne Wenn und Aber. Kein "was bekomme ich", "was gibst du mir dafür" etc. Einfach nur locker, unkompliziert und pünktlich.


@Red-Bull-Racing
Ist zwar schon lange her, aber du hast mich auch schon ziemlich schnell mal beleidigt hier. Von daher kann ich die Vorwürfe gegenüber dir schon ganz gut nachvollziehen...

Antwort #17, 27. März 2011 um 16:37 von LBWatz

wenn der mich beleidigt dan beleidige ich auch zurück

Antwort #18, 27. März 2011 um 16:41 von gelöschter User

*augenroll*

Du hast nichts verstanden von dem was ich dir sagen wollte... unglaublich.

Antwort #19, 28. März 2011 um 11:00 von LBWatz

nerv mich net,
woher soll ich dich überhaupt kennen? ohne deine id

Antwort #20, 28. März 2011 um 14:22 von gelöschter User

das ist doch sch*** egal! Es geht darum, dass du andere Abzockst und ich andere warnen willm, dass denen nicht das selbe passiert wie mir. Was meint ihr, wieso das hier mit dem taisch alles gelöscht wird? - Wegen Typen wie dir! PUNKT!

Antwort #21, 28. März 2011 um 19:38 von GT-Freak

wenn du mir deine id sagen würdest, wüsste ich auch wer du bisst. also komm mir net mit solchen blöden antworten

Antwort #22, 29. März 2011 um 07:35 von gelöschter User

Ich sage dir NIX mehr.

Antwort #23, 29. März 2011 um 16:33 von GT-Freak

dan haste pech gehabt

Antwort #24, 30. März 2011 um 07:20 von gelöschter User

Du kannst mich mal!

Antwort #25, 30. März 2011 um 17:17 von GT-Freak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)