Bis wann kann man ohne echtes geld upgraden? danke im voraus (Cabal)

Bis wann kann man ohne echtes geld upgraden ohne das es kaputt geht? danke im voraus.

Frage gestellt am 23. März 2011 um 11:28 von Nenad97

3 Antworten

Eine chance das es kaputt geht gibt es immer auser wenn du dir mich echtem geld kristalerweiterungen hohlst aber da du das nich möchtest würde ich dir vorschlagen upgegradete sachen zu kaufen und auserdem können die gegenstände nach meiner erfahrung nicht kaputt gehen und ich habe schon oft sachen upgegradet ab +1 können die sachen durch das upgraden eine stufe runter gehen also mein tipp gantt konkret :spare und kauf dir sachen die schon ordentlich hoch upgegradet sind und wenn es waffen sind oder ein helm is möglichst mit kritisher schaden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen MFG TheJanstyler

Antwort #1, 23. März 2011 um 20:45 von TheJan-Styler

Sry für die ganzen rechtschreibfehler ich geh nehmlich nur mit meinem ipod on ^^ ;)

Antwort #2, 23. März 2011 um 20:50 von TheJan-Styler

da hat jan recht, die sachen gehen nicht mehr kaputt, es kann dir nur passieren das die wieder +0 werden.
bis +5 kannst du nur -1
bis +8 kannst du -2 und dannach dann sogar auf +0 runtegehen.

Antwort #3, 26. März 2011 um 13:25 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)