aktualiesierung (Dissidia Duodecim FF)

wann wird dieser verfigte psn-store aktualiesiert ich warte schon den ganzen monat auf die demo habe mir extra dafür am1 märtz ne 20 € psn card geholt als ich das game vorberstellt habe habe etz noch 10 € wann kommt den nun die demo denn ISO dateien kann ich leider nicht spielen

Frage gestellt am 23. März 2011 um 13:16 von monatu3

17 Antworten

laut gc war es für heute den 23.3 geplant die im store den prologus reinzusetzen .

laut square enix de soll es am 30.3 im psn store sein

naja ich glaube square enix mehr da es immernoch nicht im psn store ist und square enix die publisher sind von daher müsste es am 30.3 in unseren psn store sein

Antwort #1, 23. März 2011 um 13:45 von filipederplayer

Toll was brugt das dan noch? Die, die es sich am ersten Tag gekauft haben kriegen dann keine Aerith -_-

Antwort #2, 23. März 2011 um 13:54 von Astromaster

doch klar, du darfst bloß bis 30.3. nicht spielen

Antwort #3, 23. März 2011 um 14:00 von Do8888

astromaster erlaube mir dich zu korrigieren : du kannst prologus auch später kaufen du bekommst trozdem aerith es sei den du besorgst dir ne iso davon dann bekommst du keine aerith

Antwort #4, 23. März 2011 um 14:01 von filipederplayer

wo steht das mit 30.3.? , ich finds nicht bei google

Antwort #5, 23. März 2011 um 14:14 von Do8888

so schwer ne homepage zu googlen? lol hmm kan den homepage link hier nicht reinkopiern hab grade ne mail von spieletipps bekommen das diese antwort nciht hilfreich war!

Antwort #6, 23. März 2011 um 14:16 von filipederplayer

@ filderplaer. also erstmal solltest du nicht so anmaßend reagieren wenn man dir eine normale frage stellt. se hatte selber offiziel bestätigt das es am 23. kommt. also würde mich diese seite auch interessieren wo es angeblich erst am 30. kommen soll. was das spiel angeht bin ich eig up2date aber das datum ist mir neu.

Antwort #7, 23. März 2011 um 14:57 von Cadarr

Bin gerade im Store und die Demo ist da. Weiß gar nicht warum das bei euch nicht so ist.

Antwort #8, 23. März 2011 um 15:14 von gelöschter User

ja ich gehe etz auch dahin

Antwort #9, 23. März 2011 um 16:13 von monatu3

juhu sie is drin und se bekommt von allen seiten geld in den ar... gepumpt^^ ich boykotiere die weiterin.

Antwort #10, 23. März 2011 um 16:45 von Cadarr

@filipederplayer schon ne ISO von dem Prologus oder Dissidia 012 "full" drausen?

Antwort #11, 23. März 2011 um 19:53 von Asterd

Meine Güte, jeder von euch sollte mal so langsam wissen, dass der Store so zwischen 15 und 17 Uhr aktuallisiert wird. Alle, die wegen mangelnder Geduld rumheulen, sind zu jung für den Kindergarten.

Antwort #12, 23. März 2011 um 19:54 von JumpingRaver

@asterd hab die japanische dissidia duodecim gekauft isos kann ich leider nicht zocken

Antwort #13, 23. März 2011 um 19:56 von filipederplayer

ja wusste nich wann sie aktualiesiert wird

Antwort #14, 23. März 2011 um 20:20 von monatu3

War bis jetzt immer so und wird auch so bleiben. Die gleichen unintelligenten Leute fragen jeden Mittwoch, wann endlich die neuen DLCs erscheinen. Sowas nervt einfach.

Antwort #15, 23. März 2011 um 20:23 von JumpingRaver

* bei LOA (Lord Of Arcana)

Antwort #16, 23. März 2011 um 20:25 von JumpingRaver

ja srry etz weiss ich aber vor ner woche war es schon vor der schule da

Antwort #17, 23. März 2011 um 21:14 von monatu3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)