Miis und spazieren gehen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hi! Man kann ja ein Mii erstellen. Ok, und jetzt meine Frage: Wenn ich jetzt z.B. raus geh (in wirklichkeit) und jetzt jemand in der Nähe ist der auch Nintendogs+cats hat und auch spazieren geht, kann ich den dann im Spiel treffen?
Also ohne dass ich eigendlich weiss wers ist? Oder geht das nur wieder mit prognamierten Hundebesitzern im Spiel? Sonst hätten die Miis im Spiel eigentlich gar keinen Sinn, oder? Zu was braucht man die eigentlich in diesem Game?



Ich hoffe dass man es schon wissen kann und freu mich auf Antworten.XD LG TT

Frage gestellt am 23. März 2011 um 13:53 von gelöschter User

2 Antworten

Zu deiner 1. Frage das kann man.
Und zu 2. weil sonst irrgent wie kein sinn macht wenn du (das Spatzieregehen ist ja jetzt anderst)einen Hund mit Leine siehst und die Leine hängt in der luft xD.vieleicht auch weil nintendo zum ersten mal ein Mii auf einemTragbaren Geräte hat und sie mit ins Spiel intigrien will.
LG Feely

Antwort #1, 23. März 2011 um 15:15 von gelöschter User

Ok, danke schön!XD

Antwort #2, 23. März 2011 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)