Endgegner Galaxie Schnelldurchlauf (Super Mario Galaxy 2)

Hallo ich habe jetzt 119 Sterne und stecke schon seit wochen dort Fest.
Ich bin immer gut in der Zeit aber bei diesem komischen Gesteins Geist mit Händen komm ich nicht weiter.
Entweder killt er mich oder die zeit ist aus.
Kann mir bitte jemand tipps geben um ihn schnell zu besiegen, so dass ich noch gut in der Zeit bin und dass ich nicht so schnell sterbe
Soll ich mit mario oder luigi spielen ?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 14:00 von grille98

3 Antworten

Hallo Grille,
also Mario oder Luigi ist egal.
Wenn der Bossgegner die Steine in die Luft hebt,damit er nach dir werfen kann, laufe einfach kurz vor ihm im Kreis um ihn rum. Dadurch trifft er dich nicht. Dann so schnell wie möglich den schwarzen Geist nehmen, dann kommt er nicht zu einer weiteren Attacke. Wenn möglich, kannst du auch zwei der schwarzen Geister auf einmal drehen, dann machst du kurz hintereinander zwei Treffer. Die gelben Steine werden zu Münzen.
Bei der zweiten Runde hat er ja Hände. Wo die landen siehst du ganz gut am Schatten.
Wenn er ohne Steine rumschwebt versuchen mit dem ersten Geist zu treffen, dann ist es leichter als den anderen auszuweichen.
Hoffe das hilft Dir.
Viel Erfolg
Yoshile

Antwort #1, 23. März 2011 um 16:14 von Yoshile

Wie kann es sein, dass so vielen Leuten das schwer fällt? Ich kann nur sagen, dass das bei mir super geklappt hat. Ich kann dir auch noch ein Video davon zeigen, wie so was auszusehen hat. Aber mal ehrlich. Es kommt nicht unbedingt nur auf den Weltallschutt-Endgegner an, sondern genauso auf alle anderen. Ich würde dir hierbei Luigi empfehlen, weil der schneller rennt, denke ich.

Hier das Video:


Viel Glück.

Antwort #2, 23. März 2011 um 16:27 von joietyfull64

Danke für die Antworten!
Ich habs jetzt geschafft

Antwort #3, 22. April 2011 um 09:42 von grille98

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)