bücher...? (FF 3)

wie kann man die eis, feuer... wasweißich bücher einsetzen?

braucht man einen anderen beruf? welchen?


LG YOSHIMA

Frage gestellt am 23. März 2011 um 14:08 von YOSHIMA

5 Antworten

du musst gelehrter sein
du kannst aber auch in dem heft gucken was bei dem spiel dabei ist da sind alle berufe aufgelistet und über ihnen sind immer zeichen für die waffen
die zeichen sind weiter vorne auch nochmal erklärt

Antwort #1, 29. März 2011 um 15:40 von beerchen

ja, danke trotzdem, aber ich hab grad neue berufe bekommen und dachte gleich: "hey! gelehrter müsste bücher verwenden können" und hab gleich luneths (bei mir lun) bruder (bei mir clive) eingestellt!

naja, kennst du noch ein paar tricks oder nennenswertes?
hab das heft nicht, da ich das spiel ausgeliehen hab...

LG YOSHIMA^^

Antwort #2, 30. März 2011 um 13:41 von YOSHIMA

eig kenn ich keine tricks(ist schon länger her das ich das spiel gespielt hab, daher hab ich das meiste wieder vergessen) aber du kannst ja hier mal bei tipps&cheats gucken da stehen immer gute sachen

Antwort #3, 02. April 2011 um 16:19 von beerchen

hab ich schon!^^
ich gucke immer überall.

wie besiege ich doga und die andere typin da? ich bin lvl 43 mit allen. welche berufe...?

LG YOSHIMA

Antwort #4, 06. April 2011 um 18:49 von YOSHIMA

habs schon geschafft.
bin jetzt lvl 60.

Antwort #5, 29. April 2011 um 12:11 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)