Dsi Xl (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

kann man das spiel auch dem dsi xl spielen?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 14:13 von sonicfan21

25 Antworten

Nein kann man nicchht. Diese Frage wurde schon ca. 4 oder 5 mal gestellt. Kann man sich das nicht denken? Naja, es geht eben nicht und fertig.

LG TT

Antwort #1, 23. März 2011 um 14:20 von gelöschter User

Die Frage wurde echt schon voll oft gestellt, ich hätt vorher mal nachgekuckt ob die frage schonmal gestellt wurde ;)
Is irgendwie bitter wenn man den dsi z.B zu weihnachten bekommen hat und jetzt einen 3ds will. Des is einer Freundin von mir passiert :D

Antwort #2, 23. März 2011 um 14:41 von Spiderkid1992

@Sonicfan21 könnest du nächstes mal bevor du einen Frage stellst bitte nachschauen ob sie schon gestellt wurde.
LG Feely

Antwort #3, 23. März 2011 um 15:02 von gelöschter User

Guck dir bitte diese Frage an!:
http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-cats-z...
Das was ich dort geschireben habe,hätte ich hier auch geschrieben,nur ich habe kein Bock dazu.

Antwort #4, 23. März 2011 um 21:14 von tommy-1997

wieso schreibt ihr nicht einfach ja oder nein dann regt sich auch keiner auf. MANN SEID IHR INFORMATIV

Antwort #5, 24. März 2011 um 17:26 von sonicfan21

Ich kann das eben so einfach machen,ich reg mich über sowas auf.

Antwort #6, 24. März 2011 um 18:05 von tommy-1997

@ sonicfan21
Wieso guckst du dir nich die Fragen an, bevor du so ne Frage stellst? -.-'

Antwort #7, 24. März 2011 um 18:13 von _Raffy_

ich weiß ja was du meinst _Raffy_ aber ich hatte es eilig. ich rege mich nur über tommy-1997 auf.

Antwort #8, 25. März 2011 um 15:56 von sonicfan21

Warum?

Antwort #9, 25. März 2011 um 22:06 von tommy-1997

Ich weiß nur das ihr diese Logik (3D>2D) nicht versteht.
Mit ihr meine ich nur die die so eine Frage schon mal gestellt haben.

Antwort #10, 28. März 2011 um 20:10 von tommy-1997

ey tommy-1996. das spiel kann man auch in 2D spielen, also ist die Frage doch berechtigt!

Antwort:
Die Karte hat einen Zipfel an der Seite und passt deswegen nicht rein! Nicht weil es in 3D ist!
Genauso haben alle anderen 3D Spiele von Nintendo diesen Zipfel, deswegen gehen sie auch nicht.

Antwort #11, 31. März 2011 um 13:23 von girlie_spiele05

Ja,das geht zwar,aber nicht auf einem normalen DS,also ist die Frage doch unlogisch.

Antwort #12, 31. März 2011 um 15:59 von tommy-1997

Für Dich Is Doch Alles Unlogisch

Antwort #13, 01. April 2011 um 18:36 von sonicfan21

Wenn du das sagst,dann:
Z.B.?

Antwort #14, 01. April 2011 um 18:56 von tommy-1997

Die Frage Die Ich Oben Gestellt Habe, Das War Eine Ganz Normale Frage. wenn dich das aufregt dann beantworte sie doch einfach nicht. es gibt andere user die mir die frage anders beantworten! Also ist das was DU machst unlogisch!

Antwort #15, 04. April 2011 um 15:49 von sonicfan21

Nein,man kann es sich denken und muss deshalb nicht eine Frage stellen.
Warum hast du das überhaupt gefragt? ?

Antwort #16, 04. April 2011 um 16:25 von tommy-1997

na weil sie es wissen wollte! Geht's noch?

Antwort #17, 04. April 2011 um 17:40 von girlie_spiele05

Das kann man sich aber doch denken,oder?

Antwort #18, 04. April 2011 um 17:42 von tommy-1997

wieso? heiße ich tommy-1997 und besitze einen 3ds und weiß daher, dass man das nicht auf einem normalen ds spielen kann! ! !
Sei doch froh das du das weiß. Dann kannst du denen,die eine Frage wie ich stellen, diese Frage (NORMAL) beantworten!

Und wenn du das nicht kapierst und dich über die fragen aufregst, dann beantworte sie doch einfach NICHT.

Grüße sonicfan21! ! !

Antwort #19, 05. April 2011 um 17:14 von sonicfan21

Ich hab das aber schon längst gewusst bevor ich so einen 3DS hatte! !
Weil man sich das einfach denken kann,ohne das erst am 3DS selbst zu merken.

Antwort #20, 05. April 2011 um 17:21 von tommy-1997

du hast jetzt schon zum dritten mal gesagt das man sich das denken kann. BESSERWISSER. jetzt sag ich dir mal was zum dritten und letzten mal. uns war halt dich doch einfach aus den fragen raus wenn sie dich aufregen. VOLLPFOSTEN! ! !

Antwort #21, 05. April 2011 um 19:57 von sonicfan21

Ich bin kein Besserwisser,es ist halt einfach so.
Ich kann mich aus den Fragen nicht raushalten,ich muss da was reinschreiben,also werde ich damit nicht aufhören.
Ich sage jetzt zum aller letzten Mal "das man es sich denken kann das man ein 3D-Spiel extra mit dem 3DS rausgekommen nicht auf einem 2D-Gerät spielen kann,es ist ja sozusagen eine andere Spielekonsole."
Aber Leute wie du kapieren DAS nicht und ich weiß eben einfach nicht warum,ich kanns nicht verstehen!

Antwort #22, 05. April 2011 um 20:05 von tommy-1997

was verstehst du schon. Außerdem hätte es ja auch sein können das man das spiel auch auf einem normalen ds spielen könnte. Nur halt in 2D.

Antwort #23, 05. April 2011 um 20:14 von sonicfan21

Man kann es auch in 2D spielen,aber aufm 3DS,in die alten DS passt es auch garnicht rein,weil sie 3D Spiele eine Spitze an der Seite haben die das Reinstecken verhindern.

Antwort #24, 05. April 2011 um 20:18 von tommy-1997

das versteh ich ja. Aber ich denke das viele so gedacht haben wie ich. Ich habe das auf dem 3DS nur 3D spielen kann. Und auf dem normalen eben 2D.

Antwort #25, 05. April 2011 um 20:22 von sonicfan21

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)