Priester gegen Corvus (2) (Dragon Quest 9)

Braucht man unbedingt einen Prister gegen den Corvus den 2 Corvus diesen im Roten Ei?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. März 2011 um 14:24 von der-immer-alles-wissen-will

10 Antworten

Ja, ein Priester ist unverzichtlich, denn Corvus kann Magieexplosion, die kann man auch als Weiser und die raubt alle MP.

Sonnst macht der dich fertig, so schnell kannst du gar nicht gucken. ;)

Außer du bist Level 99. :)

Ein Weiser geht auch, aber er sollte HEILEN und nicht nur zaubern.

Antwort #1, 23. März 2011 um 15:37 von rokacasi

ok nja lv 99 bin ich noch nicht ich bin jetzt lv 70 und ich habe Corvus seit ich lv 65 war das letzdes mal angegriffen.

Antwort #2, 23. März 2011 um 16:24 von der-immer-alles-wissen-will

Wie ist denn dein Team (Level & Berufung)?

Antwort #3, 23. März 2011 um 16:36 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich hab corvus mit lv. 50 besiegt also alle dann müste es für dich kein problem sein

Antwort #4, 23. März 2011 um 17:05 von Svenjax3

also mein Teham ist ( ich arbeite an den Prister )
nja ich bin noch nicht ganz lv 70 bin noch lv 67 aber brauche nur 1 std bis lv ub wenn ich gegen mein lieblingsgegner kämpfe Henkst der Angst der bringt mir immer 10000 Ep pro kampf und er ist leicht zu killen.

ok Hier meine Stufen:
Barade: 67 (mit Schwert Sternenstaubschwert)
Priester: 29 ( arbeite ich noch drann) (Großbrutalienzepter)
Kampfkünstler: 44 (Feuerklinge)
Barade: 40 (Wunderschwert)

Antwort #5, 23. März 2011 um 17:32 von der-immer-alles-wissen-will

alter warum levelst du nur dich selbst so stark ?
trainier lieber alle gleichzeitig mit flüssigmetallschleimen (olle kuhle) die bringen 10000 exp pro kopf und änder den 2. barden. nimm lieber paladin oda gladiator/krieger die sind besser. pala wegen def und todesstoß
gladi wegen ang

Antwort #6, 23. März 2011 um 21:10 von Ricostat

ja ich habe das erst sehr spät bemerkt das man eine Gruppe machen kan ndas wusste ich nach dem endgegner: Tyrantula der von der Käferfamilie un da war ich lv 45

Und was kann den der Palatin als Todestoß ich habe ihn aber da kam bis jetzt noch nie Todesstoß oder ist es das wo er mehr ep macht?

Antwort #7, 24. März 2011 um 07:23 von der-immer-alles-wissen-will

wo sind den die flüssigmetalschleim die habe ich noch gar nicht wo ist den olle Kuhle ?

Antwort #8, 25. März 2011 um 07:34 von der-immer-alles-wissen-will

ok ich habe olle kuhle geunden im West-Wurmwald aber dieser metalschleim ist da nicht

Antwort #9, 25. März 2011 um 07:50 von der-immer-alles-wissen-will

ok ich habe die etalschleime gefunden dort oha wirklich viel ep aber bei den ersten kampf gegen ihn habe ich gewonnen un ddan steht da :
er Rampelt sich wieder auf und wirft einen Ruhigen blick auf mich und ich hat den Eindruck, dass ihm bewusst ist, welche Schande er über seine Artgenossen gebracht hat. und dan ergreift er die Flucht.
das war schon mal bei mir 1 mal aber da dachte ich das irgendwie eine mission ist abeer jetzt weis ich das es keine ist jetzt weis ich nicht was das zu bedeuten hat?

Antwort #10, 25. März 2011 um 08:06 von der-immer-alles-wissen-will

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)