2 Meisterhände? (Super Smash Bros. Melee)

Hey Leute Ich Hab ne Frage ich habe Fast alle Eventmatches durch

bis auf die lezte.

Und da muss man gegen 2 Meisterhände kämpfen aber ich kriege

sie nicht besiegt.

Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 14:25 von Shootingstar

4 Antworten

am alllller besten is es mit pummeluff, das hab ich zwar ungefähr 50 x machen müssen bis ich sie besiegt hab, aba jetzt kann ich schon gut mit ihm umgehen. ausserdem is das nicht das letze match ,da gibts noch nr.51 mit giga bowser ganondorf und mewtu und alle kommen gleichzeitig auf dich zu, mit jeweils drei leben und du hast auch 3 leben. hab ich ca. beim 20 mal geschafft. dann bekommst du was - das sag ich aba nicht was.

Antwort #1, 23. März 2011 um 15:21 von mkatona

danke

Antwort #2, 30. März 2011 um 14:04 von Shootingstar

ich habe es am besten und am leichtesten mit gandorf hinbekommen wegen seinem fußkick den mag ich

Antwort #3, 01. April 2011 um 19:03 von exanmann

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
also ich hab nr51 mit mewtu und mit pummeluff geschafft. habe dann final destination als stage freigeschaltet.ich find brawl irgendwie zu einfach.

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 21:14 von Vrius300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)