3D? Wirklich? (Naruto Shippuden 3D - New Era)

Weiß jemand ob das wirklich so ist als würde es herauskommen oder eben wie bei der xbox ?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 15:03 von Timo2105

16 Antworten

Da es für eine 3D Konsole ist wird es auch 3D sein xD
hier schau dir das mal an:

jetzt hängt es davon ab wie gut der 3D DS 3D Bilder projeziert

Antwort #1, 23. März 2011 um 15:28 von Kakashifan073

Es soll schon 3D sein^^

Antwort #2, 23. März 2011 um 22:06 von SasukeXUchiha17

ja schon aber ist es so als würde es heraustechen oder eher wie psp usw.

Antwort #3, 24. März 2011 um 16:22 von Timo2105

woher sollen wir das wissen? xD
wir haben das Spiel noch nie in echt gesehen nur auf youtube bissher^^

Antwort #4, 24. März 2011 um 17:06 von Kakashifan073

kann ja sein das jemand eine seite oder video kennt aber trotzdem danke ^^

Antwort #5, 24. März 2011 um 17:39 von Timo2105

Das Spiel ist soweit ich weiß nichtmal in Japan erhältlich und es gibt (glaub ich) keine Demo dazu sprich NIEMAND hatte bisher entdecken können wie es dann aussieht

Antwort #6, 24. März 2011 um 20:47 von SasukeXUchiha17

Also man sieht den 3D effeckt nur wenn du vor 3DS spielst das klappt nicht im Video.

Antwort #7, 24. März 2011 um 21:04 von Andi07

Ja, ich dachte vllt. gibts n japan ne demo un n japaner hat vllt. ein video auf irg. ne seite gestellt.

Antwort #8, 24. März 2011 um 21:21 von Timo2105

So ich habe seit heute einen 3DS XD XD XD Und ich kann nur sagen ja es ist wirklich 3D total cool^^

Antwort #9, 25. März 2011 um 17:39 von Kakashifan073

cool..viel Spaß

Antwort #10, 25. März 2011 um 18:40 von Timo2105

danke^^

Antwort #11, 25. März 2011 um 19:16 von Kakashifan073

also beim 3DS geht alles eher in die Tiefe als, dass es einen entgegenkommt, aber der Effekt ist echt awesome ^^ aber schon der Trailer zeigt, dass es um einiges besser sein wird als alles was jemals für PSP rauskam und die Ultimate Jutsus ( sofern das welche sind) sehen auch um einiges besser aus als bein NSUNS2 XD

Antwort #12, 25. März 2011 um 23:09 von DB_Bowser

also solche Behauptungen würde ich noch nicht aufstellen xD erstmal sehen wie das Spiel dann ist wenn es fertig ist^^
es ist schon oft so gewesen das man bei einem Trailer gesagt hat hammer Game und das fertige Spiel war dann für die Tonne <.<
erstmal abwarten und ab dem 31.03 wird es dann eh Gameplays auf youtube geben (sofern irgendein Japaner gerade wirklich Zeit dazu hat) dann werden wir ja sehen ob es wirklich so gut ist wie der Trailer verspricht

Antwort #13, 26. März 2011 um 00:44 von Kakashifan073

also der 3DS lohnt sich echt
der 3D effekt ist echt toll
als ich das beim ersten Einschalten gesehen hatte, hatte ich erstmal ein "WOW" für den Tag auf den Lippen

Antwort #14, 23. April 2011 um 17:58 von mance

Ja, da kann ich nur zustimmen, der 3D-Effekt ist wirklich sehr gut.
Was ich zudem auch noch sehr gut finde, dass man das 3D mit dem 3D-Regler gut einstellen oder je nachdem abschalten kann.
Ich finde nänlich, das Spiel ist auch in 2D zu geniessen!

Antwort #15, 11. August 2011 um 12:41 von Narutofancosplay

Ja das stimmt

Antwort #16, 11. August 2011 um 12:43 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden 3D - The New Era

Letzte Fragen zu Naruto Shippuden 3D - New Era

Naruto Shippuden 3D - New Era

Naruto Shippuden 3D - The New Era spieletipps meint: Naruto macht in The New Era keine besonders gute Figur. Immer gleiche Welten, eine unausgegorene Geschichte und hakelige Optik sorgen für Ernüchterung.
58
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden 3D - New Era (Übersicht)