Susanoo, Amaterasu und Tsukyomii ? (Gods Eater Burst)

Ick wollt ma fragen wie ich die freischalte, oder ob sie überhaupt spielbar sind , weil ich gehört hab dass man sie nur mit i.nem code kriegen kann.

Frage gestellt am 23. März 2011 um 15:06 von monsterhunterfan96

25 Antworten

falsch. ab difficulty 8-9 wirste denen begegnen

Antwort #1, 23. März 2011 um 16:53 von Chaos1610

Aber Namco Bandai hat doch gemeint das diese 3 Monster+8 sonder Quests du nur im Gamestop am 15.03.11 mit einer betimmten Karte kaufen kannst aber ich bin erst noch bei difficulty4 also kann ich es nicht bestätigen.

Antwort #2, 23. März 2011 um 19:26 von KAZOOM

@ Chaos1610

sicher?

weil auf die freu ich mich am meisten :)

Antwort #3, 23. März 2011 um 21:03 von monsterhunterfan96

Ja ich auch ich hab es nochmal übersetztn lassen und dan stand da + diese 3 neuen monster und die 8 sonder quests

Antwort #4, 23. März 2011 um 21:07 von KAZOOM

susanoo..kriegt man ab Difficulty 8 und die anderen beiden gibt es als DLC's

Antwort #5, 24. März 2011 um 07:54 von RedFrost

nein das ist bei dem normalen God eater game bei GEB gibts die so musst difficulty 10 oder so sein weis nemmer genau hab aber schon gegen die gekämpft vorsicht die sind extreme stark musste die oft angehen und ausrüstung immer wieder umstellen tipp nimmt dafür ein paar sniper so 2 wie sakuya mit die werden net so oft getroffen außer die stellen sich extreme blöd an offe konnte helfen :)

Antwort #6, 24. März 2011 um 15:50 von steve000001

Richtig. habe habe das normal gekaufte gods eater burst und habe schon gegen alle 3 gefightet ! sind alle 3 ziemlich hart ! aber man begegnet ihnen in difficulty 8-10 relativ spät !

Antwort #7, 25. März 2011 um 12:03 von Chaos1610

was ist an Susanoo eigentlich so schwer? er ist nur ein stärkerer Borg Calman...

Antwort #8, 25. März 2011 um 20:13 von RedFrost

susanoo hat eine irre hohe resistenz kann mehr attacken kann net so oft zurück oder betäubt werden wie andere borgs und hat eine neue klauen attacke bekommen er ist nicht umsonst nach susanoo bennant worden später musst du mal alleine gegen 2 kämpfen dann weist du warum dieser gegner gehasst wird

Antwort #9, 25. März 2011 um 22:18 von steve000001

ich habe ihn schon mehrfach alleine besiegt...(okay bisher keine 2, das könnte schwierig werden)

Antwort #10, 25. März 2011 um 22:33 von RedFrost

susanoo ist der schwächste von den 3 ! ich hatte den erste in difficulty 8 oder so auch schon zig mal gemacht ! es gibt in difficulty 10 nochmal einen den musst du allein mit ren machen, der nervt wieder tierisch 3/4 der hp weg mit eig fast allem was er macht -.- die 1. mission die ich sogar 1 mal verkackt hab ...

Antwort #11, 26. März 2011 um 12:30 von Chaos1610

merkwürdig? gegen susanoo konnt ich schon ab diffi 6 kämpfen, poseidon war auch cool, aber tsukoyomi und ameterasu bin ich noch net begegnet.

Antwort #12, 26. März 2011 um 13:23 von Kryos

was ist amaterasu eigl. für ein typ, wenn ich schätzen müsste, würd ich auf vajra tippen aber irgendjemand wird mir das vermutlich schon sagen können oder?

Antwort #13, 26. März 2011 um 13:41 von Kryos

einer art weiblicher ouroboros
typ ka mehr
schwäche divine

Antwort #14, 26. März 2011 um 22:48 von steve000001

kk, danke^^

Antwort #15, 26. März 2011 um 23:38 von Kryos

die Brüste von Amatarasu sind irgendwie irritierend...so sehr wie sie wackeln

Antwort #16, 28. März 2011 um 19:36 von RedFrost

ja echte glocken, nach meinem geschmack etwas zuu groß^^

Antwort #17, 28. März 2011 um 23:50 von Kryos

Tsukiyomi ist im übrigen eine Abart des Arda Nova, aber ohne den männlichen Teil...

de Mission mit 2 von denen ist die Hölle

Antwort #18, 29. März 2011 um 10:17 von RedFrost

muss man die alleine machen?

Antwort #19, 29. März 2011 um 11:34 von Kryos

nein, es ist keine Pflichtmission...aber es nützt trotzdem nicht viel...diese Mission zählt zu den teuflischsten im ganzen Spiel und da man auf Aigis kämpft kann man die beiden auch nicht trennen

Antwort #20, 29. März 2011 um 14:34 von RedFrost

na das klingt doch mal lustig endlich mal ein kampf der den hamer kämpfen bei monster hunter nahe kommt sowie bei freedom 1 vo ein silber und ein gold in einer arena sind oder bei 2 wo zwei rajangs in einer arena sind(bei united ist die missi wesentlich leichter da man da ne katze hat und auch bessere waffen bekommen kann aber was ich damit sagen will is das ich mich darauf schon ganz doll freue, ich glaub wenn ich komplett durchhab werde ich die mal im alleingang versuchen, macht sicher spaß^^

Antwort #21, 29. März 2011 um 15:28 von Kryos

dann warte auf die mission monochrome das wird lustig mit hannibal und corrosive hsnnibal (hab nur die englische version) das wir4d extreme lustig sag ich dir

Antwort #22, 30. März 2011 um 00:45 von steve000001

und das im alleingang? cool endlich mal ne herausforderung nich so wie das luschen spiel lords of arcana, das fand ich persönlich viel zu einfach, für anfänger wiedeerum viel zu schwer aber ich bin solohunting gewohnt und liebe es.

Antwort #23, 30. März 2011 um 01:01 von Kryos

oh die Mission ist klasse, Hannibal ist der beste aller Aragami, da macht das Ausweichen wieder richtig Spaß

Antwort #24, 30. März 2011 um 06:52 von RedFrost

ich liebe das musik theme von ihm^^

Antwort #25, 30. März 2011 um 11:25 von Kryos

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)