Legendäre Eier ?! (Pokemon Soulsilver)

Hab Celibi-Ei erhalten und bin mindestens schon 6000 Schritte gelaufen. Und es steht immer noch das selbe beim Eiprüfer: Das braucht sicher noch viel Zeit ! Kann mir jemand sagen ob das ein Spielfehler is oder ob man das ausbrüten kann ? wEI? JEMAND WIE VIELE sCHRITTE ICH BRAUCH ? Wär auch froh wenn eine Frage beantworten könnte !
Danke im Voraus XD

Frage gestellt am 23. März 2011 um 15:31 von Platincheater

7 Antworten

ich hab mal was von 13000 gelesen bin aber nicht sicher :P
wo gibt es den nen eierprüfer?

Antwort #1, 23. März 2011 um 17:05 von halo-man

30720 Schritte. Deine 6000 Schrite sind gerade mal ein 5tel.

Tipp: Nimm ein Pokemon mit Magmarpanzer oder Flammkörper ins Team, dann halbiert sich die benötigte Schrittanzahl.

Antwort #2, 23. März 2011 um 20:10 von cs24

laber nich ich hab ein MAGMAR(Lv.60)mit Flammkörper und das Celebi EI auch im team ,bin schon 17200 schritte gegangen und da steht immer noch ,,es brauch noch sehr viel zeit,is das ein bug oder verarscht du mich

Antwort #3, 25. März 2011 um 18:21 von Dragon-Hunter666

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
DARF ICH MAL FRAGEN WOHER IHR WISST WIE VIEL IHR GELAUFEN SEID HEEEEE? seid ihr streber oder so labert kenn müll ihr zählt wohl alle eure schritte was

erstens brauch man wirkle 30000 schritte UNGEFÄHR und zweitens magmapanzer oder flammenkörper reduziert das zwar aber och ne viel nur um ein 4tel ihr kloppstöcke und ne um ein halbes dazu muss man zwei mal das poki rein nähmen aber is ja auch egal

Antwort #4, 27. März 2011 um 11:26 von xaya

@xaya: Ganz einfach: Lösungsseiten.

@Dragon-Hunter: Vielleicht klappt es nicht, weil es normalerweise keine Celebieier gibt. Die müssen gecheatet sein. Daher funktioniert so manches nicht.

Antwort #5, 27. März 2011 um 11:38 von cs24

ehm das sbeantwortet meine frage kein bisl ich habe gefragt woher ihr wisst wie vielihr gelaufen seid und nicht wie viel ihr braucht
oda sagt euch euer schlaues buch das etwa

Antwort #6, 07. April 2011 um 09:59 von xaya

Ich brüte meine Pokemon immer bei den Pokeathlonhallen aus. Eine Runde sind exakt 100 Schritte (durch Schutz bestimmt) und zähle einfach die Runden, wenn mir langweilig dabei ist.

Antwort #7, 07. April 2011 um 17:37 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)