Wie bekomme ich die 3 Münze in der zweiten Burg ? (New Super Mario Bros.)

Also die burg vor denn 4 levels (dann kommt das schloss und dann das grüne,grosse schloss )

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 12:40 von Nicifan

5 Antworten

Hallo Nicole!
So langsam habe ich ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber.
Ich habe Dir 2mal geschrieben, wie Du diese Münze bekommen kannst.
Vielleicht hast Du die Antworten nicht gelesen oder ich habe mich mißverständlich ausgedrückt.
Hier noch einmal der Weg zur 3.Münze in der 2.Burg in Welt 8:
Sobald Du das Schloß betrittst erwartet Dich die "grüne Schlange".
Mit dieser spazierst Du immer weiter in Richtung Endboss. Auf Deinem Weg kurz vor dem Endboss kommen Dir 2 stachelige Kugeln entgegen. Wichtig für uns ist die 2.Kugel. Bleibe relativ weit hinten auf der grünen Schlange, wenn die 2.Kugel von links auf Dich zukommt. Überspringe sie. Am linken Bildrand siehst Du nun in einer Mulde die 3.Münze. Springe schnell von der grünen Schlange und schnapp Dir die Münze. So schnell es geht springe wieder auf die grüne Schlange zurück. Nun kannst Du gemütlich bis zum Endgegner fahren.
Ich würde mich über eine Rückantwort freuen.
Viele liebe Grüße liebe Nicole sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 13:47 von uweudoriedel

UPS sorry !
Ich hab mich vertan
ich brauch die leztze Münze im Schloss (die vor den 4 levels und nach den 4 levels kommt dann die 2 burg un dann das letzte schloss ) in dem
schloss gibt es keinen grünen schlangen oder stachlige kugeln
desshalb wusste ich nicht was du meinst und hab dan immer wieder gefragt ...
Aber in 2 von 3 Fällen hast du mir geholfen :)

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 14:24 von Nicifan

Hallo Nicole!
UPS jetzt weiß ich endlich welche Münze Du meinst. Ich habe gerade noch mal meinen DS angemacht und mir die Münze geholt, damit ich Dir das ganz genau beschreiben kann.
So, nun aber auf zu der Münze:
Erstmal wanderst Du ganz normal nach rechts. Kurz nachdem Du die 2.Münze bekommen hast, kannst Du von der beweglichen Plattform
auf eine kleine Steinplatte springen. Auf dieser befindet sich eine kleine rote Box. Mit dieser kannst Du rechts daneben eine weitere bewegliche Plattform aktivieren. Und zwar nach oben oder nach unten. Nun der Trick: Du mußt die untere Plattform wählen, ansonsten kannst Du die 3.Münze nicht bekommen. Nun geht es weiter bis zu den beweglichen roten Dreiecken und Rechtecken.
Überquere diese und gelang schließlich zur Tür des Endgegners.
Nun siehst Du unterhalb von Dir eine bewegliche braune Plattform.
Hier mußt Du nun draufspringen. Diese fährt mit Dir zur Münze. Pass hier wieder auf die beweglichen roten Rechtecke auf.
Schnapp Dir nun die Münze und Bowser ist nicht mehr fern.
Wenn Du Fragen hast, schreibe bitte zurück.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Liebe Grüße liebe Nicole sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 16:25 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Oh danke du hast mir echt geholfen ! Jetzt hab ich alle Münzen !

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 16:18 von Nicifan

Hallo Nicole!
Freut mich zu hören, daß Du nun alle Münzen hast.
Ich hoffe, Du hast auch 3 Sterne hinter Deiner Datei.
Wenn Du noch keine 3 Sterne hinter der Datei hast und Du mußt noch irgendwas freischalten, z.B. Kanonen, dann schreibe einfach zurück.
Ich werde Dir dann gerne helfen.
Liebe Grüße liebe Nicole sendet Dir
Uwe

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 16:44 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)