Machinedramon >.< (Digimon World)

kurz knapp ...welches Digimon mit welchen Werten packt Machinedramon

Frage gestellt am 23. März 2011 um 15:46 von Future500

8 Antworten

metal mamemon ist sehr stark in angrif und auch verteidigung es giebt aber noch andere ich habe es mit metal greymon auch geschaft

Antwort #1, 23. März 2011 um 18:06 von herzchris

achja zu den werten da recht bei überall 500-600 hundert und bei le mp muss du schon 5000-6000 überall und nimm immer große mp und le mit viele an besten

Antwort #2, 23. März 2011 um 18:13 von herzchris

danke und wie alt wird so ein digimon?
denn mein metall greymon hat die angegebenen werte fast ich hab aber schiss dass es sich auflöst

Antwort #3, 25. März 2011 um 16:42 von Future500

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also ein champien digimon 11-14 tage so ist es bei mir und mein metalmamemon ist jetz 21 tage alt aber wenn die werte so stimmen dann muss es klappen wenn du es genau wissen willst dann treniere es einfach weiter und speicher nicht ab dann wirst du ja sehen ob es sich zu einen ultra digitiert oder sich auflöst

Antwort #4, 25. März 2011 um 20:38 von herzchris

ach du hast metal greymon schon ja denke auch so 18-21 tage

Antwort #5, 26. März 2011 um 11:39 von herzchris

und wenn du willst, das dein digimon länger lebt, dann fütter es mit digibarschen. so ein digibarsch verlängert das leben von dem digimon um etwa 4-6 stunden. kann aber ab und zu passieren das dein digimon davon krank wird, ist aber net so wild.

gruß

Antwort #6, 14. April 2011 um 12:48 von gelöschter User

ja kenne ich alles spiele jetz digimon world 4 ist geil aber auch einwenig schwer hihi

Antwort #7, 14. April 2011 um 20:00 von herzchris

das hab ich sogar schon durchgespielt hab aber das spiel verloren das ist aber das coolste spiel von digimon

Antwort #8, 20. April 2011 um 22:14 von Zocker_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)