mods? (NfS Most Wanted (2005))

frage

wie kann ich mods in need for speed most wanted einsetzen ich hab schon hundert mal gehört das man die in irgendeinen ordner stecken muss aber ich kriegs nicht hin was mache ich falsch?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 15:57 von giggelfreak123

5 Antworten

Wenn Du ein bisschen Englisch kannst:Lies die ReadMe!
Als 1. brauchst Du den Mod-Loader http://www.nfscars.net/file/view/mostwanted/646... , entpacken und installieren.
Als 2. brauchst ein Auto, entpacken und ins Spielverzeichniss wechseln(Standard ist C:/Program Files/EA Games/Need For Speed Most Wanted)dort den neuen Ordner ADDONS öffnen und den Ordner vom neuen Auto(z.B. IS300 für den Lexus IS300) nach CARS_REPLCE kopieren. Dann noch das Spiel mit dem Mod-Loader spielen(neue Verknüpfung auf dem Desktop und im Startmenü)

Antwort #1, 27. März 2011 um 12:24 von xkr13

Aber bei mir geht der modloader immer weg wenn ich ihn anmache.

Antwort #2, 27. März 2011 um 12:56 von turpal12344321

Als Admininstrator oder im Kompatibilitätsmodus ausführen, sonst weiß ich auch nicht weiter, bei mir klappst super.

Antwort #3, 27. März 2011 um 19:19 von xkr13

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
und wie stelle ich das an.

Antwort #4, 27. März 2011 um 19:51 von turpal12344321

Rechtsklick auf die Verknüpfung "Als Administrator ausführen" und/oder rechtsklick "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen"

Antwort #5, 28. März 2011 um 17:05 von xkr13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)