Kann keinem Spiel beitreten! (S4 League)

Hi Leutz!
Ich spiele jetz schon seit ein paar Wochen S4 League.
Is ja bis jetz alles oke gewesen nur vor ein paar Tagen stand da, als ich einem Spiel beitreten wollte: "Du musst mindestens eine Waffe oder einen Skill ausgerüstet haben um dem Spiel beizutreten" (oda so ähnlich halt).
Aber ich hab schon drei Waffen ausgerüstet und nen Skill auch! Was soll ich machen?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 15:58 von plib

3 Antworten

Ablegen und wieder ausrüsten.

Antwort #1, 23. März 2011 um 16:47 von Unkn0wn

schgon gemacht...

Antwort #2, 23. März 2011 um 17:36 von plib

Starte S4 League Neu, versuche doch mal alles abzulegen , und dann den Charakter zu wechseln und das gewünschte Equipment anzulegen.
Wenn das nicht funktioniert dann Versuche S4 League neu zu Instalieren , Wenn das auch nicht geht dann versuche es mal von einer anderen Seite zu downloaden und neu zu Insterlieren

Und wenn das nicht geht dann Spiel Mau Mau oder geh sterben ohne S4 League hat dein Leben ee Kein Sinn :P nee scherz

Antwort #3, 27. März 2011 um 18:32 von juhudeeho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)