hallenrang jr.6->jr.7 shen gaoren. WIE!?!?!?!?!?! (MH Freedom Unite)

frage oben.
ich schaffe ihn einfach nicht,er zerstört jedes mal etwa 8 minuten vor schlouss dieses verdammte städtlein !
ich benutze schlag der vorzeit 1248 dmg selt.8 affnit:-20%
habs auch schon mit der ceanataaurkopf-axt versucht : affnit.0% dmg. 1144
habe alle juwelen auf angriff gesetzt , habe anrgriff hoch fähigkeit(wenig) tektonik juwelen hab ich auch 2 drinnen (erbebenabwehr)
doch es klappt nicht

Frage gestellt am 23. März 2011 um 16:03 von Kevlon1997

7 Antworten

wie greifsste ihn denn an ?! Hauste einfach nur drauf !? Wenn ja dann kein wunder, denn es gibt ne Taktik !

Antwort #1, 23. März 2011 um 16:12 von Agnator11

einfach drauf.
die beine vorm angriff rot werden zu lassen funzt NICHT :(

wat'n für ne taktik?
schieß los

Antwort #2, 23. März 2011 um 16:22 von Kevlon1997

1. ein bein aussuchen
2. angreifen, angreifen angreifen, bis es rot wird
3. weiter angreifen bis es hellrot glüht
4. weiter angreifen bis gaoren hinfällt
5. seine seite angreifen (nicht gesicht, nicht beine, nicht panzer) bis er aufsteht

6. zweites bein ausschen, das noch blau ist (dann schritte 2-5 auf das bein anewenden.

7. drittes bein und schritte 2-5 anwenden

8. viertes bein und schritte 2-5 anwenden

9. eins der rot glühenden beine vornehmen und so lange drauf reinhämmern, bis gaoren ein fünftes mal hinfällt und dabei llae beine wieder blau werden ---> gaoren liegt dann mindestens doppelt so lange wie sonst! (wieder seite angreifen)

wenn gaoren noch immer nicht tot ist, oder die zeit schon um ist und erverschwindet, dann wieder von neu beginnen, bei schritt 1.

AUSRÜSTUNG:
- waffe mit feuereigenschaft, die viel schaden über zeit macht und bei der man einigermaßen flink ist (hammer und großschwert, machen zu wenig schaden dafür! jedenfalls macht man zu wenige treffer. doppelklingen nutzen bei gaoren zu schnell ab also rate ich zu langschwert mit feuereigenschaft ---> wyvernklinge blut (wyvernklinge herbst -> wyvernklinge blut) )

- rüstung mit erdebebenabwehr: zB volle blango-rüstung. andere fähigkeiten oder viel def braucht man bei dem nicht.

sonstiges: 1 dämonenmittel zur schadenssteigerung, die balliste aus der kiste auf ihn schießen und 1 mal dragonator benutzen.

viel glück!

Antwort #3, 23. März 2011 um 16:35 von gold-ripper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
keine bomben?

Antwort #4, 23. März 2011 um 16:42 von Kevlon1997

Bomben sind egal

Antwort #5, 23. März 2011 um 17:12 von NarutoPlayer1

aber mach zuerst das komplette dorf durch bevor du die halle anfängst!

Antwort #6, 23. März 2011 um 17:19 von gold-ripper

ich wra inner Halle fertig und habe bei der oma nichtmal angefangen xD
Naja jetzt abe ich beides fertig :D

Antwort #7, 23. März 2011 um 17:55 von NarutoPlayer1