diablo (Diablo 3)

hi

ich habe bisher noch nie ein diablo teil gezoggt oder so deshalb ist meinen frage was ist das für ein spiel sowas wie wow wo man sich einen char macht und einfach lvlt oder ist es ein spiel wo man nur wie in dragonan age eine kampangne spielt

wäre nett wenn ihr mir antwortet eile ist aber nicht geboten den keiner weiß wann es rauskommt^^

Frage gestellt am 23. März 2011 um 16:36 von kaishen

2 Antworten

Diablo 3 ist weder mit WoW noch mit Dragon Age vergleichbar. Das Grundprinzip ist zwar gleich, (Monster töten, Level steigen, bessere Ausrüstung finden), doch die Atmosphäre Beziehungsweise die Spielart ist komplett anders.

Persönlich konnte ich mich mit keinen der beiden Spiele anfreunden, da Dragon Age weitgehend auf Rollenspiel aus war (zu viele Dialoge) und mit WoW kam ich von Anfang an nicht klar.

Ich würde dir drei Spiele empfehlen, die vergleichbar mit Diablo 3 sind:
1) Der Vorgänger Diablo 2 + Erweiterungspack
2) Titan Quest + Erweiterungspack
3) Torchlight oder Torchlight 2 das in nächster Zeit erscheint

Bei weiteren Fragen einfach melden^^.

Antwort #1, 23. März 2011 um 21:33 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
danke dir

Antwort #2, 24. März 2011 um 13:20 von kaishen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)