etrch3 i45uz4ouxo38n (Pokemon Weiss)

wo bekomme ich demeteros oder so her?
gibts noch legendäre pokemon da auser zekrom viridium kobalium terrakium und dieses 75iger gibts noch mehr ohne voltolos und den anderen?victini auch nicht

Frage gestellt am 23. März 2011 um 16:37 von mafiaman12345

5 Antworten

wenn du voltolos+ boreos in deinem team hast musst du zum schrein der ernte da kannste dir demeteros abholen

Antwort #1, 23. März 2011 um 16:46 von Ombre456

Ne es gibt dan nur noch Voltolos.

Demeteros bekommst du nur wen du Voltolos und Boreos hast
du brauchst jetzt einen freund der Pokemon Schwarz hat und der dir dan Boreos gibt und Reshiram weil ohne Boreos und Voltolos in team bekommst du kein Demeteros.

Mfg o_OPaschaO_o

Antwort #2, 23. März 2011 um 16:48 von o_OPaschaO_o

demetros kannst du fangen wenn du mit voltoloss und den anderen (namen vergessen sry) an den schrein gehst (genauen ortsnamen leider nicht parat, aber der muss schnell zu finden sein auf der karte ;)) den andere kannst leider nur in schwarz fangen , dann müsstest du vorher tauschen, ich hoffe ich konnte trotz vergessen der namen helfen :D

Antwort #3, 23. März 2011 um 16:48 von make11

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
hey mafiaman
ich habe dien video mit den 900Meisterbällen gesehen und wollte fragen ob man das erste Pokedex voll haben muss um die bälle zu kriegen
bei mir geht das nähmlich nicht

Antwort #4, 23. März 2011 um 18:11 von Fellbestie

ne geht nur wenn du pokedex 300+ hast

Antwort #5, 25. März 2011 um 16:07 von mafiaman12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)