Motorräder (Mario Kart 7)

Wisst ihr (oder glaubt ihr) ob mann bei dem Spiel wieder auf
Motorrädern Fahrren kann?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 16:48 von gelöschter User

9 Antworten

Nein, aber es werden wahrscheinlich keine Vorkommen aus meiner Sicht, weil das ja nichts bringt. Es gibt immer eine Gruppe, die schnller ist und das sind eben die Motoräder, solange noch kein 100%er manueller steuerbarer Drift in dem Spiel vorkommt. Es ist zwar eine nette Idee, Motoräder mit einzubauen, aber das sind 1. keine Karts und 2. sind die sowieso schneller. Wieseo dann einbauen?

Antwort #1, 23. März 2011 um 16:57 von joietyfull64

ich fahre selbst bei mkw motorrad aber ich hoffe sie kommen nicht wieder

Antwort #2, 23. März 2011 um 18:20 von bee23

Ja dake für die Antworten ich mag die Motorräder nicht.Ich Freu mich schon auf neue Karts und Strecken.Hoffentlich kann ich dann
auf dem 3ds online spielen.

Antwort #3, 23. März 2011 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
klar Wi-Fi drin und es unterstützt ja jetz auch sichere W Lan Verbindung :D Online is imma das geilste :D

Antwort #4, 30. März 2011 um 14:45 von Wannweil

Warum wollt ihr den alle das man keine Bikes in Mario Kart 3D nehmen kann, ich meine auf der Wii Version gibt es die doch auch.
Ohne die Bikes wäre das spiel das doch nicht Perfekt, denn ich meine es gibt bestimmt noch ne menge Mario Kart Spieler die gerne mit den Bikes fahren, wie ich auch^^

Antwort #5, 05. April 2011 um 17:25 von Boa-Hancock

Ich fahre auch lieber mit Bikes. Deshalb und weil ich weis dass Nintendo das Spiel nie rausbringen würde wenn es schlechter währe als MKW glaube ich dass es Bikes geben wird.

Antwort #6, 05. April 2011 um 19:20 von 88supersonic88

Das ist ja das Problem. Die meisten Spieler fahren nur noch mit Bikes und das ist doof. Keiner benutzt die Karts mehr, weil die Bikes schneller sind.

Ich denke hingegen nicht, dass die nochmal Bikes mitreinbauen. Es ist wie schon gesagt ein Mario Kart, das eigentlich nichts mit Motorrädern zu tun hat, weil es Karts sind.

Überhaupt lassen sich die Autos auch besser steuern, aber genau weil man weiß, dass die Motorräder schneller sind, verpflichtet man sich, die zu nehmen. Das ist wie schon gesagt blöd.

Überhaupt denke ich nicht, dass das Spiel schlechter als Mario Kart Wii wäre, wenn keine Bikes dabei sind. Vielleicht denkt Nintendo auch so. Deshalb kann es auch durchaus sein, dass die nicht vorkommen. Mir kommt es hauptsächlich darauf an, was für einen Miniturbo die Karts haben und da muss ich leider sagen, dass ich den einfach bescheuert finde, genauso wie bei MKW :(.

Ich bin ein großer Fan der Miniturbo, aber durch MKW und dieses MK3D wird der wieder so abgerundet, dass das einfach nur noch blöd ist. Es hat viel mehr Spaß gemacht, als man unbeschränkt Miniturbo einsetzen konnte. Jetzt wird der nur noch manuell gesteuert. Wie kommt man eigentlich auf so eine blöde Idee. Waren die vorigen Mario-Kart-Serien denn nicht gut genug?!

Antwort #7, 05. April 2011 um 19:47 von joietyfull64

doch, natürlich waren die gut, aber irgendwann müssen auch mal neue Ideen her sonst wäre es ja etwas langweilig wenn es nur immer bei ne einzige Sache bleibt oder? Das heißt, das neuere Mario Kart Serien dementsprechend auch mal Upgegraded sein müssen durch neue neue Sachen^^

Antwort #8, 06. April 2011 um 21:24 von Boa-Hancock

Keine schlechte Idee.

Antwort #9, 07. April 2011 um 19:11 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)