plesioth leicht (Monster Hunter)

benutzt bei plesi eine armbrust damit gehts am einfachsten
eine armbrust ist besser weil plesioth ziemlich viel schaden macht und da die munition clust s lvl 2 ca.2000 dmg macht

items:
-10 sonicbombs
-10 potions
-book of kombo 1
-book of kombo 2
-book of kombo 3
-99 sm bone husk
-99 wyvern claw
-3 hotdrinks
(vllt ein paar frogs^^)

dann nimm am bessten billige kaufbare battle rüstung ACHTUNG um die fähigkeit zu kriegen brauchst du nur 3 teile unwar die selben wie die kutku rüstung

dann geh in der plesi q zur zone 5 nimm aber vorher einen hotdrink dann kommt eine film szene dann beschiesse plesi mit einer clust lvl 2(clust lvl 2=sm bone husk+wyvern claw) ACHTUNG DIE ERFOLGSRATE WIRD NICHT IMMER 100% SEIN DA IHR NICHT BOOK OF KOMBO 4 HABT
dann beschiesse plesi vllt fliegt er sofort raus^^
dann pass auf! halte immer abstand!

nachdem ihr eine weile lang auf plesi geschossen habt achtet mal auf seine rückenflosse die hängt schlaff runter wenn er fast tod ist

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 22:13 von gelöschter User

9 Antworten

haut plesi auch ab wenn man es sehr geschwächt hat ?
und wieviel schaden macht clust lv. 1 ungefähr?

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 22:21 von eXtrem_Hunter

clust s lvl 1 macht 1500 schaden lvl 3 macht 2500
plesi zieht sich ab und zu nur zurück und heilt sich in dem moment solltest du den frog benutzen^^ ich stell noch ein paar monoblos sachen rein^^ und vllt ein paar khezu sachen auch^^wozu braucht ihr noch einen tipp? schreibt mal wobei ihr hilfe braucht dann versuch ich eine lösung rein zustellen^^

Antwort #2, 03. Dezember 2007 um 22:41 von gelöschter User

eigentlich brauch ich nur tipps zu den wyvern wo ihre schwachstellen sind und welche rüßtung am besten ist (hab zuviel geld:167543 xD)
und rohstoffe hab ich auch zuviel xD

Antwort #3, 04. Dezember 2007 um 21:07 von eXtrem_Hunter

das ist eigentlcih ziemlich wenig da bau ich von 1-2 waffen un weg ich hab von alle materialien 99 los sachen 99(außer plates)ian kirin fata lao(außer plates) chepha plesi kutku mono dia ian(außer plates) das bringt ziemlich viel geld^^
dann hab ich noch ungefähr 12 flöten von jeder sorte flöten und lifepowder für teamwork^^

Antwort #4, 04. Dezember 2007 um 21:16 von gelöschter User

hab plesi grade besiegt xD mit meinem iron katana "gospel" man war knapp der is echt stark hatte aber glück ^^

Antwort #5, 04. Dezember 2007 um 23:06 von eXtrem_Hunter

wenn ein muni so viel schaden macht das gibt es nicht weil wenn es so wäre dann wer ya das spiel nur noch ein kinderspiel ist jeder der beteiligten mit meiner ausage überein

Antwort #6, 18. April 2008 um 10:31 von gelöschter User

und du nobb helfer was geht ich hab dei kleines gespräch mit gelesen na ya angeber der typ der sagt das er ein profi jäger war na ya der ist nur ein gröseres trottel wie du weil nicht jeder wie euch hängt 24stunden vormps2 und spielt dieses spiel andere haben freunde/innen jops freizeit also ich habe für dich und deinen behinderten spiel freund 3 gute ratschläge erstens sag nicht zu jedenm nobb weil du weist nicht wie die spielen das ist ya oberpeinlich zweitens du bist sicher kein profi ich hab von dier ser dumme fragen gesehen 3 tens mach hier nicht auf einen auf oberschlau du loser hast du mich gehört ich bin nobb helfer hilf lieber deiner mami du mistgeburt

Antwort #7, 18. April 2008 um 10:35 von gelöschter User

ey wer ist yetzt bitte schön bighno19 ich will mit demm ein gespräch führen aber er soll sich nicht kindisch auführen

Antwort #8, 22. April 2008 um 18:56 von gelöschter User

haltet alle eure klappe verdammt einer bescimpft einen einer wil gewalt erwenden was soll das

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 02:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)