game neu .. (GTA 4)

hab das spiel heute bekommen...und würd gern wissen wie ich an geld komme...bzw wo ich hin muss für die nächste mission...hab den cousin grade i-wo das 2. mal abgesetzt und hab ich danach einmal angerufen um ihn zu warnen ?
und 2. ist das immer so wenn man einen auf der straße schlägt das die polizei einen sofort festnimmt ?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 17:14 von gelöschter User

11 Antworten

1.Die Missionen, sind auf der Karte mit Buchstaben gekennzeichnet.
fahr dort einfach hin, dann hast du ganz schnell viel Geld.

2.Das ist nicht immer so, nur wenn ein Polizeiwagen in der Nähe ist.

Antwort #1, 23. März 2011 um 17:24 von Lurong

aber das ist i-wie immer xD ich guck mich vorher um...nichts...dann schlag ihc und aufeinmal sirene ... mist aber danke ^^

Antwort #2, 23. März 2011 um 17:27 von gelöschter User

Wenn der Polizist auf dich zielt und du schon die Hände hochtippst kannst du trotzdem noch abzischen

Antwort #3, 23. März 2011 um 17:57 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja genau das wusste ich lange zeit selber nicht... und das hat mir a**** viel geld gekostet -.- (waffen)

Antwort #4, 23. März 2011 um 18:03 von Playermaster6

Man kann auch anders schnell an viel Geld kommen.
Und zwar, nachdem du für Brucie alle 10 Autos importiert hast, und die Mission "Nr 1" erfüllt hast, bekommst du ne SMS von seinem Freund Stevie, der von dir 30 Autos verlangt. Nachdem du dies abgeschlossen hast, kannst du in seine Garage, in South Bohan X beliebige Autos reinstellen und verkaufen. Vorsicht: Desto mehr Schaden das Auto hat, umso weniger Ca$h gibt´s. :P

Hier ist eine Karte, wo alle Autos ca. stehen sollten.^^

http://www.gtaplanet.de/gta4/images/stevsmap.jp...

Man kann sogar anzoomen xD. ;)

~Scheich~

Antwort #5, 23. März 2011 um 18:19 von gelöschter User

du kannst auch einfach passanten umbringen und dann das geld aufheben =D insider trick.. loooooool hahaha xD ;P ich bin halt ein ganz schlauer oder? ;DDDD

Antwort #6, 23. März 2011 um 20:31 von german_styles

jaja, ganz schlauer...

fahr mit dem taxi und wenn du am ziel bist bring den taxifahrer um, sammel das geld ein und du machst (ich weiß jetzt nicht genau wie viel) profit, ist zwar nicht viel, aber mehr als die fussänger version und außerdem kommst du noch an ein beliebiges ziel

Antwort #7, 23. März 2011 um 21:13 von Playermaster6

aber wenn ich in ein taxi einsteige (also auf dreieck drücke) will der immer vorne einsteigen..

Antwort #8, 24. März 2011 um 14:02 von gelöschter User

du musst dreieck gedrückt halten um hinten einzusteigen

Antwort #9, 24. März 2011 um 14:08 von german_styles

ah klasse danke^^

Antwort #10, 24. März 2011 um 17:37 von gelöschter User

und immer umbringen nicht vergessen ;)

Antwort #11, 24. März 2011 um 21:21 von Playermaster6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)