Läuft das Spiel flüssig ? (Crysis 2)

Hallo erstma nachdem ich Demo gezockt habe war ich begeister.

Nur dass das Spiel paar mal gehängt hat.


Nun meine Frage an alle die das Spiel besitzen, läuft das Spiel jetz flüssig oder rückelt es immer noch

Frage gestellt am 23. März 2011 um 17:29 von Onur16

13 Antworten

ich hab mir das spiel auf pc gekauft weil das spiel auch auf pc besser ist bei der ps3 ruckelt es richtig,dass steht auf jeder test

z.ß hier: http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/actionspi...


lies dir das mach durch, das steht was alles schlecht ist, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 23. März 2011 um 17:49 von barcelona10

also bei mir hat es nicht geruckelt, gehangen oder ähnliches. bei mir lief es flüssig.

Antwort #2, 23. März 2011 um 18:16 von Die_Kutte

bei mir läuft auch alles flüssig sp als auch mp

Antwort #3, 23. März 2011 um 18:49 von theDaigst

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Auf der Ps3 ruckelt es nicht, alle anderen Kritikpunkte des Tests sind auch auf den Pc bezogen.

Antwort #4, 23. März 2011 um 20:34 von KylarAssassin

danke leute gehe es mir morgn direkt kaufen :D

Antwort #5, 23. März 2011 um 21:26 von Onur16

bitte bitte^^.

Antwort #6, 23. März 2011 um 21:39 von Die_Kutte

habe es seit gestern schon n paar matches gemacht, NUUULLLLL Laags,! perfekt!

Antwort #7, 24. März 2011 um 12:33 von x__destroyerZz

Framerate Einbrüche bis zu 15fps, auf der PS3.
Stand in mehreren Tests.

Antwort #8, 24. März 2011 um 13:47 von Hyozanryu

Hyozanryu genau hab ich auch gesagt

Antwort #9, 24. März 2011 um 14:10 von barcelona10

Ich weiß, 2 Stimmen sind besser als eine.

Antwort #10, 24. März 2011 um 14:28 von Hyozanryu

Hachja, dann muss meine PS3 ja so toll sein dass sie sich nicht traut zu ruckeln ;)
Habs für PC (gekauft) und für PS3 (geliehen), bis auf die leicht bessere PC-Grafik sind mir keine Unterschiede über den Spielfluss aufgefallen.

Antwort #11, 24. März 2011 um 20:46 von KylarAssassin

Versuch dich mal langsam um zu schauen, dann sollte es ein wenig ruckeln, wenn nicht ists auch gut.

Antwort #12, 25. März 2011 um 11:41 von Hyozanryu

Ja, im Vergleich zum Pc ist es mir jetzt auch aufgefallen^^
Ist aber nur ein bisschen und ich empfinde es nur gering als Spielspaßkiller.

Antwort #13, 25. März 2011 um 13:29 von KylarAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)