Hilfe Passwort! (Wii Fit Plus)

Ich hab da nen gaaaanz großes Problem und zwar haben wir das Spiel von jmd andrem und der hat da 2 Spielfiguren erstellt die leider schon richtig "fett" sind weil diese ein Passwort haben das wir nicht kennen.Jetzt wollt ich fragen ob man das Passwort im Wii-Menü iwie wegmachen kann weil die Größe wissen wir au net(kommt ja immer wenn das Passwort 3mal falsch war)und wenn wir das passwort erraten würden,würde das ja jahre dauern.Könnt ihr mir da helfen? Thx im Vorraus LG

Frage gestellt am 23. März 2011 um 17:50 von ratgeberin2010

3 Antworten

Wenn man die Größe oder das Passwort nicht weiß kommt man nie mehr rein.Du könntest ja mal bei ner Nintendo Hotline fragen ,ob sie dir helfen,aber ich denke dass die auch nichts machen können.
Tut mir leid!

Antwort #1, 26. März 2011 um 08:19 von xandi995

Doch wenn du in die Wii Optionen gehst dann kannst du "Wii Fit plus" löschen und dann sind ALLE Daten weg.

Antwort #2, 22. April 2011 um 19:42 von Powerlexi

spielst du das auf deiner wii oder bei deinem freund auf der wii


wen du das bei dir spielst musst du eine neue datei im wii speicher erstellen(es wird auch gefragt ob du eine neue datei auf der wii erstellen möchtet)

wen du das bei deinem freund spielst müsste er doch die passwörter kennen

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 20:09 von mariostar111

Dieses Video zu Wii Fit Plus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit Plus

Wii Fit Plus

Wii Fit Plus spieletipps meint: Mehr Spaß, mehr Schwitzen, mehr Fitness - der Wii Fit-Nachfolger stellt Fitnessfanatiker trotz der wenigen Neuerungen zufrieden. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit Plus (Übersicht)