Wie bekommt man den Rosa Würfel? (Nintendogs Labrador)

frage steht ovben..weil wenn man den hat dann bekommt man den Wolfshund!steht bei cheats.de...^^

Frage gestellt am 23. März 2011 um 17:58 von _-Lausiii-_

19 Antworten

ES GIBT KEINEN WOLFSHUND! Das ist malwieder nur ein gerücht!
Den rosa Würfel gibts nur in Dalmatiner, soweit ich weiß!

Antwort #1, 23. März 2011 um 19:11 von anlau

@anlau Das erste stimmt,aber das zweite:ES GIBT KEINEN ROSA WÜRFEL!
Ich hasse Gerüchte die kein Ende haben und diese Gerüchte haben auch keine Ende.
Das ist total nervig.

Antwort #2, 23. März 2011 um 20:55 von tommy-1997

Das hier giebts alles nicht oder kann man nicht machen:

...wolfshund
...rosa würfelkisen
...welpen bekommen
...dalmatiner mit regenbogenpunkten
...chihuahua pyramide
...das man ne spitz freischalten kann

...und noch viele weitere! warum stehlt man solche Gerüchte in die Welt? warum? WARUM? man erzählt ein gerücht aLLE GLAUBEN ES... UND JETZT?WAS HATT DAS FÜR NEN SINN?IST ES DEN SO LUSTIGE ANDERE ZU VERAR*****

Antwort #3, 24. März 2011 um 11:40 von Pussy-Cat-Gyrl

Wie Recht du hast.

Antwort #4, 24. März 2011 um 17:59 von tommy-1997

Dalmatina mit Regenbogenpunkten? Das gerücht its bei uns zum Glück noch nicht angekommen!
Was für ein Glück!
Hier schwirt nur das Gerücht Welpen bekommen rum, was ja längst wiederlegt wurde!

Antwort #5, 24. März 2011 um 19:05 von anlau

Doch,ein paar mal wurde diese Frage auch schon gestellt,es stehen sogar 2 Tipps im Dalmatinerspiel drin,wie man es macht,nur leider kann man Spieletipps nicht dazu bringen Lügen weg zu nehmen.

Antwort #6, 24. März 2011 um 20:18 von tommy-1997

Der Wolfshund und der Würfel sind keine Gerüchte mehr, da bestätigt wurde, dass es beides nicht gibt.

Antwort #7, 25. März 2011 um 20:30 von Wolfsdrache

ja schon aber ander fragen es trozdem und das mit dem regenbogen dalma:
ma soll dem hund die regenbogenperüke anzihen und tagelang milch geben...OMG...MIR WIRD GLEICH ÜBEL...wer denkt sich on s****** aus! ICH RASTE GLEICH! MAN VERSCHWENDET ZEIT!¨¨

...
...
...
Ich weiss: ich soll mich nicht so aufregen...
aber...
jetzt kommt mein aber...
also aufgepast hir kommt mein ultimatifes aber:

ICH KANN MICH BEI SONEM SCH**** NICHT ABREGEN...

(ich dreh noch durch XD)

Antwort #8, 25. März 2011 um 21:36 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich auch.

Antwort #9, 25. März 2011 um 22:10 von tommy-1997

Ich hab mal eine Frage,kann man im Spiel Labrador und Friends auch Chihuas bekommen?

Antwort #10, 27. März 2011 um 17:46 von Sophia2000

In jeder Version kann man alle Hunderassen haben,sonst wären es schlechte Spiele.
Dafür musst du mehr TP machen,weiß aber nun nicht wie viele.

Antwort #11, 27. März 2011 um 18:08 von tommy-1997

Wie kann man die Bürste auf den Bauch tuhenß

Antwort #12, 27. März 2011 um 19:02 von Sophia2000

Na so wie du es machst,einfach auf den Bauch klicken.
Sag nicht du hast das nicht gewusst.^

Antwort #13, 27. März 2011 um 19:07 von tommy-1997

Und übrigens:das Gerücht mit dem Bernhardiener
stimmt auch nicht.

Antwort #14, 04. April 2011 um 19:27 von eisfuchs

Da hast recht.

Antwort #15, 04. April 2011 um 19:30 von tommy-1997

ich weiß xD

Antwort #16, 20. April 2011 um 17:27 von eisfuchs

und wen man jetzt einfach bei der dalmatiner version den rosa würfel hat den über wau wau modus an den klabrador gibt kommt er dann vieleicht

Antwort #17, 05. Februar 2012 um 10:57 von Lexylulu

Es gibt keinen rosa Würfel.

Antwort #18, 05. Februar 2012 um 11:04 von Wolfsdrache

@Lexylulu Mach'n Kopf zu...

Antwort #19, 05. Februar 2012 um 12:29 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)