nach dem Ende (Fallout - New Vegas)

ich hab Fallout NV jetzt durch gezogt , dan ist es ja zu ende wie bei Fallout 3 , jetzt meine Frage : kann ich mit der Erweiterung für NV auch nach dem ende weiterzocken wie bei Fallout 3 und Broken Steal ? Thx im voraus

Frage gestellt am 23. März 2011 um 18:10 von rexbacker

8 Antworten

jepp, dann kannste auf lvl 35 kommen

Antwort #1, 23. März 2011 um 20:03 von Parn

Sicher binich mir nicht aber ich glaub das DLC Dead Money muss man spielen vor dem ende Spielen ...
Wie z.B Point Lockout aus Fallout 3...
Aber wie gesagt sicher bin ich nicht ...

Antwort #2, 23. März 2011 um 20:05 von Tadia

ick hab DEAD MONEY mir runtergeladen und hab gehört wenn es zum ende hin geht der story bei NV dann geht DEAD MONEY automatisch weiter ick hab es aber bis jetzt nicht ausprobiert dazu man auch ein extra radiosender bekommt wo man sich vom siera madre gesprochen wird usw und im verlassenden bunker der brugerschaft kann man wohl glaub ick schon vorher rein gehen und dead money spielen aber ausprobiert hab ick es nicht weil ick noch nicht mit der story fertig bin von NV.

Antwort #3, 24. März 2011 um 00:49 von F-KIN

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
sorry, hab dabei nicht richtig nachgedacht bzw. nicht gelesen. hier die richtigstellung:
NEIN
Wenn du im Grundspiel im letzten areal oder darüber hinaus bist, kommst du nicht mehr zu dead money. Leider wurde dieser dlc etwas seltsam eingebaut, so dass man ihn nur vor dem Ende spielen kann. Dann empfängt man ein radiosignal und kann zum sierra madre casino. Dort gibt es wiederum einen point-of-no-return, da der dlc instanziert ist. Soll heißen für die Dauer von dead money kommst du auch nicht mehr zur normalen map.

Man kann nur hoffen, dass die Entwickler das nächste addon so gestalten, dass man auch nach dem Ende weiterspielen kann.

Antwort #4, 24. März 2011 um 15:04 von Parn

boar krass versteh nur bahnhof also versuch ick das mal nachzuvollziehen ick kann nur eins spielen auf deutsch gesagt endweder NV oder DEAD MONEY wenn man der story nachgeht also ist es besser irgend wo ein festen speicher punkt zu machen dann DEAD MONEY anfangen umzuschauen wie das ausgeht und wenn man DEAD MONEY durch hat kann man wenn man lust hat die story von NV nochmal spielen war das jetzt richtig oder falsch.

Antwort #5, 25. März 2011 um 04:21 von F-KIN

richtig, is beknackt gemacht. es wird empfohlen dead money ab lvl 2o zu zocken. ich möchte jetzt nicht rumspoilern, da du es noch nicht gespielt hast, aber das kommt schon hin, da die höheren skills einfach sehr hilfreich sind. Ich würde mal sagen, dass es sinn macht vorm ende der hauptstory oder wenn man die nebenqs macht und schon früher auf lvl30 ist diesen dlc zu spielen.

Antwort #6, 25. März 2011 um 13:03 von Parn

ok danke für die INFO bin schon lvl 24 oder glaub ick aber auf alle fälle bin ick schon über LVL 20 hinaus ok dann fang ick mal mit DEAD MONEY an. :D

Antwort #7, 25. März 2011 um 20:54 von F-KIN

ja genau, guck es dir mal an. ich bin an nem neuen spiel dran und war noch nicht aufm strip, bin jetzt lvl 26 und werd dann mit lvl 30 dead money spielen. das lvlcap is aus meiner sicht eh voll strange angesetzt, hab jetzt schätzungsweise knapp die hälfte des spiels durch und bin fast am cap. dabei gibts ja noch jede menge orte und qs, wo man aber auch nicht von endgame sprechen kann. keine besonderen mobs oder items, da es ja keine lvlvorraussetzung gibt...das fehlt irgendwie wieder genau wie beim vorgänger.

Antwort #8, 26. März 2011 um 01:57 von Parn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)