Auf Ds Lite? (Resident Evil - Mercenaries)

Hey Leute funktioniert das Spiel auch auf dem Nintendo Ds Lite?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 18:18 von Lucario987

5 Antworten

eigentlich müste mann so schlau sein das man lesen kann da steht 3ds nicht ds die grafik die das spiel hat kann doch nicht mal ein wenig mit ds lite grafik zutun hat

Antwort #1, 23. März 2011 um 18:58 von leo1000

wieso gibt es eig. soviele leute die diese bescheuerte frage bei jedem 3DS (!11111elf) Game posten? und das 1000mal?

Antwort #2, 23. März 2011 um 21:27 von Pan-Goten

ich denke nicht das der DS Lite die 3DS Spiele abspielen kann, da es eben 3D ist und der Lite nur 2D abspielen kann, da Resi 2D Grafik benutzt wirds wohl nicht gehen, wie es aber aussieht wenn 3D ausgeschaltet wird keine Ahnung vil. gehts ja in 2D auf dem Lite aber ich bezweifle es

Antwort #3, 25. März 2011 um 17:40 von Chidori_Nagashii

sorry hab ausversehen einmal 2D statt 3D geschrieben ^^

Antwort #4, 25. März 2011 um 17:41 von Chidori_Nagashii

niemals der DS Lite hat sau schlechte grafik sieht doch mal gameplay von resident evil an !

Antwort #5, 30. März 2011 um 18:52 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)