Lenkrad (Test Drive Unlimited 2)

ich möchte gerne wissen welche lenkräder alle für tdu2 gehen?
pörsönliche erfahrungen weren auch sehr hilfreich...

danke im vorraus...

Frage gestellt am 23. März 2011 um 18:39 von svenideluxe

2 Antworten

also ich bin mit dem Logitech Driving Force Gt sehr zufrieden.
Nach dem ich allerdings die Einstellungen ein Bissel geändert hab.Wie in Gt5 ist das Driving Force sehr genau und ich bin inzwischen auch im Offroad bereich besser als mit pad.Nur das Driften geht ein bisschen Schwieriger,aber die Autos lassen sich jetzt viel präziser Steuern.
Ich bin wie gesagt sehr zufrieden,aber ich spiele Eher GT5.
Tdu 2 gefällt mir persönlich nicht so. :D

Antwort #1, 23. März 2011 um 20:59 von Streetwalker

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Mich überzeugt TDU in Verbidung mit einem Lenkrad garnicht.
Das war damals in TDU1 über PC viel besser umgesetzt.

Ich habe das G25...man kann die Tastenbelegung nicht ändern, was jawohl total dumm ist!
Mit ein bissl gefummel kann man es aber so einstellen das die Autos fahrbar sind.
Aber grundsätzlich hat TDU damit ins Klo gegriffen.

Antwort #2, 24. März 2011 um 11:12 von AlopeciaAreata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)