wifi... (Pokemon Schwarz)

seit ein paar tagen funktioniert mein wifi nicht mehr.es steht immer da kommuniziere mit(...) und weiter gehts nicht.Kann mir wer helfen

Frage gestellt am 23. März 2011 um 18:41 von Team11

4 Antworten

das steht bei mir auch öfters ...

Antwort #1, 23. März 2011 um 18:52 von DeidaraChan

hey leute ich war heute bei mediamarkt und hab mich informiert über das wifi ich hab nach gefragt ob mal den wifi stick braucht oda nicht und der berater hat nein gesagt wen ma einen router hat dan braucht man den nicht so ich will jetzt wifi hab sogar von meinem router das pw eingegeben ud trotzdem steht da das es keine verbindung hergestellt wird wieso nicht kann mir das einer bitte beantworten danke in voraus

mfg

Antwort #2, 23. März 2011 um 20:02 von daniel19071995

kp...
Bei mir geht es eigentlich weiß nicht warum bei euch nicht...sry

Antwort #3, 23. März 2011 um 20:19 von Crossi234

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich hab doch nicht alles gemacht wollt wissen was ist

IP adresse

Subnetz-Maske

Gateway

Primärer DNS-Server

Sekundärer DNS-Server

wo finde ich es muss man das überhaupt eintragen braucht man dafür eine internet seite oda steht das öwö auf der ds verpackung bitte beantwortet ma die frage wer euch sehr dank bar weil ich das zum ersten mal mache und ich scheck das einfach nicht

Antwort #4, 23. März 2011 um 20:39 von daniel19071995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)