Brecher/Pusher/Carry (LoL)

Ich hab bisher Carrys also Ko'Maw Twitch undso gespielt und frag mich jetzt ob ich Renekton(Brecher/Brecher im Allgemeinen) oder SIon(Pusher) holen soll preis ist übrigens egal

was mir wichtig ist ist die information womit man wahrscheinlich besser spielen kann wenn man erst Carry hatte(Aggressiver carry)

Den Unterschied zwischen Brecher und Pusher hab ich auch noch nicht so ganz kapiert

wenn möglich noch Renekton und Sion mit Kog'Maw und Twitch vergleichen(also renekton ist mehr wie ... weil/Sion ist leider eher ein... wie... irgendwie so halt)

mfg hab meinen namen vergessen sry

Frage gestellt am 23. März 2011 um 19:15 von Fineas

6 Antworten

Hmm... was du jetzt nicht angegeben hast ist, ob du Sion auf AP / AD
spielen willst, da er mit beidem als Carry fungiert.
(Ich nehme einfach mal an, dass du Sion auf AD spielen würdest)

Ich persönlich finde, dass Sion der bessere Carry ist, da er einfacher zu handhaben ist. Sein 2sec stun hat es insich, da du Caster instant down bekommst. P.S.: Sion wird erst durch einen AP-Build zum Pusher
Mit Kog / Twitch kann ich Sion nicht vergleichen, da sie nichts gemeinsam haben.

Kommen wir nun zu Renekton. In guten Händen ist Renekton ein sehr starker Pick up für dein Team, weil er:

1. einen Stun besitzt, mit dem sich der ein oder andere Team-Fight entscheiden lässt.

2. einen Blink hat. Mit dem Stun bildet der Blink eine starke Einheit, da Gegner die versuchen zu fliehen mit einem schnellen blink und stun schnell ausgeschaltet werden.
Der Blink kann außerdem zum escapen und initiaten verwendet werden.

3. Renekton "kann" als Semi-Tank gespielt werden, da seine Ult ihm zusätzliches Leben gewährt und er dadurch noch schwerer runterzukriegen ist. (vergleichbar mit Nasus)

Jedoch musst du bedenken, dass man für einen "guten" Renekton viel Erfahrung und Skill benötigt. Sein Potenzial entfaltet sich nur wenn er in guten Händen ist.

Hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung helfen.

MfG

Antwort #1, 23. März 2011 um 19:36 von Cektop

gleiche meinung^^
@Cektop benutz nicht so viele Englische Fachausdrücke ( die meisten die hier fragen sind noobs und können nichts mit initaten und blink anfangen^^)

Antwort #2, 23. März 2011 um 20:01 von Darkgod666

ja duhhhh... ich hab kein wort verstanden zumindest net blink und initaten

obwohl ich lvl 30 bin...

Antwort #3, 23. März 2011 um 20:21 von Lengend381

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Blink = Blitz/Dash/Sprung
to initiate = initiieren/beginnen/starten

Antwort #4, 23. März 2011 um 20:33 von gelöschter User

ahhhh ok danke

Antwort #5, 23. März 2011 um 20:56 von Lengend381

Ist so eine Gewohnheitssache bei mir. Hatte eigentlich vor, alles ins deutsche zu schreiben, wurde aber dannach vom schreiben gepackt und konnte nicht mehr drauf achten =P.

MfG

Antwort #6, 23. März 2011 um 21:36 von Cektop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)