Perfektes Drift Car und Austrüstung (GT 5)

So dahe ich nun ne kleine Wette habe und das extrem wichtig ist, wollte ich mal fragen ob jemand helfen kann?^^

Den ich suche ein gutes car zum driften.Kosten spielen keine Rolle.

Also wer was hatt pls die Punkte beantworten.

1.Wie heißt es?
2.Woher krieg ich es(notmaler,gebrauch,sammler-autohaus...)
3.Welche Reifen oder welches Tuning?
4.Welchen Antrieb hatt das Car? (4x4,FH...)
5.Und geschätzer Gesamtpreis (Car+Tuning undReifen.)

Ps. bin bereit etwas zu üben aber ich habe nicht viel Zeit ^^

DAnke schonmal im Vorraus


MFG

Frage gestellt am 23. März 2011 um 19:32 von KBKilla1998

13 Antworten

special'62

perfektes auto zum driften!
gewinnt man irgendwo; hast vllt schon

tune ihn voll; dann kompfortreifen (HART !) drauf

bissel üben dann biste jut

Antwort #1, 23. März 2011 um 19:35 von gelöschter User

Japaner sind sehr gut, ich verwende gerne einen Amuse S2000 GT1 Turbo, Tuning hat der nicht nötig

Antwort #2, 23. März 2011 um 19:43 von gelöschter User

Wie GT5Plaer schon gesagt hat ist der Amuse S2000 ein richtig gutes Drift Car aber , mein favorite ist auf jedenfall der Mercedes C63 und dem ganzen Tuning

Antwort #3, 23. März 2011 um 20:23 von GranTurismo97

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Nur der Amuse S2000 GT1 Turbo!(Meine Meinung).Ich gebe GT5Plaer sowas von Recht.Er ist billig.Sieht sau qeil aus.Sieben Gänge(Finde ich immer cool wenn er soviele hat).Und.Und.Und.

Antwort #4, 23. März 2011 um 20:42 von JonasKa

xD Habe den Amuse sowei den C63

Der C63 ist schon zu kräftig
Der Amuse beansprucht viel ZEit zum lernen (xD oder ich bin einfach zu unfähig)

Ich versuch mal den Special ich danke euch allen schonmal im vorraus.


ps. Was haltet ihr von dem Skyline GrantTurismo(siehtn bisschena us wien cop car)?

Antwort #5, 23. März 2011 um 20:47 von KBKilla1998

und der Bmw M3 GTR Car kostetb im GWH 350000cr. und mit dem kann man auch super driften

Antwort #6, 23. März 2011 um 21:24 von GranTurismo97

Subaru wrc beim Händler und voll tunen und hintn Sport hart
Vorne Rennen weich

Antwort #7, 24. März 2011 um 06:59 von gt5profie

@KBKilla1998
Fange mal mit FH's Autos an zu driften. Die sind am einfachsten. Ansonsten noch folgendes durchlesen, da findest du ein paar Tipps zu den Einstellungen die du vornehmen solltest:
http://www.spieletipps.de/ps3/gran-turismo-5/fr...


@GT5profie
Vorne RENNEN WEICH geht ja schon mal gar nicht. Hinten die "schlechteren" Reifen als vorne ist auch so eine verkehrte Sache...

Beim Driften gehts darum, das Auto ins untersteuern zu versetzen und danach mit der Hinterachse das Auto so hinzustellen und zu beschleunigen, dass es in einem möglichst spitzen Winkel um die Kurve kommt. Starkes, langes, kontrolliertes und unaufgeregtes Untersteuern ist NICHT MÖGLICH mit RENNEN WEICH vorne... sorry.

Antwort #8, 24. März 2011 um 11:14 von LBWatz

Kauf dir beim Neuwagenhändler den weissen Blitz Dunlop. Da brauchste nix tunen nur Komfortreifen weich oder sport hart drauf machen fertig. Der ist viel bessewr als AEM S2000 , Amuse und co!

Antwort #9, 24. März 2011 um 13:37 von nfszocker03

Hallo 4 mal 4 Antrieb das Heck bricht Dur starkes raus und wieder rein lenken aus und die vorderre Achse sorgt dafür das es nicht ganz ausbricht probiere aus

Antwort #10, 24. März 2011 um 15:28 von gt5profie

@KBKilaa1998
Es gibt zwei Gran Turismo, einmal 280 PS und Blaulichtbalken auf dem Dach und einmal viel stärker ohne Balken

Antwort #11, 24. März 2011 um 15:56 von gelöschter User

@gt5profie
Nimms mir nicht übel, aber das hört sich für mich viel mehr nach Zufall an als nach kontrolliertes Driften.

Antwort #12, 24. März 2011 um 15:59 von LBWatz

Ich spiele mit der Logitech g27 und bin ein drift verrückter ich bin alles möglich gefahren und habe Versuch damit zu driften sei es der c63 m5/m3 Silvia s15 oder s2000..sie Aber einer der Topt wirklich alles!:* .. Der DUNLOP ER34 SKYLINE '07 heck Antriebler! Das ist ein extra angefertigtes drift Monster DAS IST ES Sollte man damit nicht driften können dann sollte man Tetris weiter spielen:p den kriegst beim extra Händler ''Blitz'' viel Spaß:)

Antwort #13, 14. Juni 2014 um 14:10 von thomasmkaay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)