Zwirfinst (Pokemon Ranger 3)

Ich schaffe die Mission mit Zwirfinst nicht welches Pokemon brauche ich um es zu schaffen nicht einmal mit meiner Schweßter schaffe ich die Mission bitte helft mir und ich bin schon auf Lv. 55.

Frage gestellt am 23. März 2011 um 19:45 von Wurza

6 Antworten

Zu zweit ist der level ja in Ordnung.
Nun zum Partner-Pokemon: Hippoterus! Du bekommst eins in den Missionen mit Porygon-Z oder mit den Pikachus und du solltest auf jeden Fall alles voll erhöhen. Und da ihr zu zweit seid, könnt ihr einmal mit dem Hippoterus und auch mit einem paralysierenden Pokemon (z.B. Luxtra) spielen dann ist es ermüdet und paralysiert.

Antwort #1, 28. März 2011 um 16:50 von gelöschter User

beide hab ich aber ich schaffe es trozdem nicht

Antwort #2, 29. März 2011 um 16:41 von Wurza

Du musst aufpassen dass du den schwarzen Kugeln an der Wand ausweichst und wenn du ein anderes Problem hast sag mir. Vielleicht kann ich dir da helfen.

Antwort #3, 04. April 2011 um 19:49 von gelöschter User

Passt schon ich habe es geschaft aber ich hab ein neues problem und zwar nehmlich ARCEUS bitte HHHHHHHHHHEEEEEEEELLLLLFFFTT MIR
welches Partnerpokemon brauce ich welches Level brauch ich, ich
bin schon auf Lv.61 aber ich schaffe es nicht aber es ist auf Level 50 empfolen.

Antwort #4, 08. April 2011 um 17:44 von Wurza

Also um ehrlich zu sein hänge ich auch dort fest und bin auf level 70 :(

Antwort #5, 11. April 2011 um 15:59 von gelöschter User

Hast dus mit Hippoterus versucht?
Ich habe es auf LV.65 mit Hippoterus aber um ehrlich zu sein meine Shwester geholfen und die war auf LV.48 mit dem Partnerpokemon Pupitar.

Antwort #6, 17. April 2011 um 20:17 von Wurza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)