Was soll das denn? (Assassins Creed 3)

Assassins Creed 3 für die PS3 gibt es doch schon seit November 2010, warum kann man hier denn noch keine Meinungen und so abgeben?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 19:55 von verschluck

11 Antworten

du redest von assassins creed brotherhood
assassins creed 3 ist der nachfolger der bald (im mai) erscheinen wird

Antwort #1, 23. März 2011 um 20:30 von freshGamer

ah okay danke. HAt beim letzten mal so lange gedauert bir ACB rausgekommen ist, da hatte ich nicht damit gerechnte, dass schon ein wirklich dritter Teil erscheint gerade weil ACB ja auch gerade erst für den PC erhältlich ist.

Antwort #2, 23. März 2011 um 20:33 von verschluck

tut mir leid euch zu bremsen, aber im Mai bekommen wir erst mehr informationen über den 3. Teil
Ich denke mir, da alle spiele im November rum herrausgekommen sind, dass auch dieses Jahr, 2011, AC3 im November veröffentlicht wird.
Also müsst ihr, und Millionen anderer Gamer, sich leider noch gedulden.

Antwort #3, 24. März 2011 um 07:56 von Lokke

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Lokke hat recht...

Antwort #4, 24. März 2011 um 15:17 von gelöschter User

Ich habs doch gewusst dass die dieses mal nicht so schnell sind ;)

Antwort #5, 24. März 2011 um 16:29 von verschluck

wär ja auch schei... wenn des so extrem schnell rauskommen würde, weil die dann nicht genug zeit hätten, um ne echt geile story zu machen und das ist ja, was die ac spiele ausmacht. aber ich denk auch, dass ac3 im november rauskommt.

Antwort #6, 25. März 2011 um 20:00 von jubinaruto95

was erzählst du mit schnell acb lam doch jz erst für pc raus die können sich ruich zeit lassen soll ja auch gut werden

Antwort #7, 26. März 2011 um 16:16 von julz95

Du könntest ruhig deutsch schreiben! ACB gibt es schon seit November für die PS3 und das gleiche kam eben erst für den PC raus. Da ist nichts mit Zeit lassen

Antwort #8, 26. März 2011 um 17:17 von verschluck

AC Brotherhood ist nur eine Story fortsetzung (in rom) von AC2 sowas wie Assassins Creed 2,5:D 3er is nich draussen

Antwort #9, 31. März 2011 um 16:07 von gelöschter User

Die sollen sich hauptsächlich um die Story kümmern,den MP mal zur Seite weglassen Ac2 ist einfach nur magnifico :) viel viel besser als Brotherhod.

Antwort #10, 02. April 2011 um 00:30 von Fatih_TS

ich finde man sollte das kampfsystem und die assassinenbande von acb mit so einer geilen story, wie von ac2 verknüpfen und es wär das beste game, dass je rauskam.

Antwort #11, 04. April 2011 um 20:04 von jubinaruto95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)