Hardline (Black Ops)

Hay leute
ich hab da ein problem ich muss etwas erfülllen um die hardlien pro zu bekommen aber wei sicht wie hab die erklärun g bereitz gelesen soll iregendetwas von meinen killstreaks mit den andern teielen oder so doch versteee das nicht bitte helft mir

Frage gestellt am 23. März 2011 um 20:08 von Michel93

7 Antworten

du musst bei abschusserien vorräte wählen und wenn du des hast also im spiel musst du es deinem team kamerad geben

Antwort #1, 23. März 2011 um 20:11 von xDshooterxD

also als erstes solltest du deutsch lernen! kann man in jeder schule

und zu hardliner : du musst 10 abschusserien mit deinen teamkameraden teilen

anleitung : du nimmst als abschusserie am besten 3 abschusserien die man aus KISTEN bekommt den nur so kann man sie teilen

du nimmst also entweder boden luft geschütz ,vorräte , geschütz oder valküre raketen

da schmeisst du sie vor deinen teamkameraden hin und wartest bis sie die kiste nehme. das musst du dan 10 mal machen

Antwort #2, 23. März 2011 um 20:14 von gelöschter User

also die vorräte die duu imer nimst müsen deine tem kamaraden nehmen

Antwort #3, 23. März 2011 um 20:15 von yassin2el

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok danke
(ich bin kein deutscher und ich schau nie auf fehler wen ich so schreibe ist ja nicht wichtig...)

Antwort #4, 23. März 2011 um 20:19 von Michel93

geben und nicht nehmen

@Cyber55
es sollte dir eigentlich egal sein wie man schreibt denn was ist wenn man zu faul ist richtig zu schreiben.

Antwort #5, 23. März 2011 um 20:20 von xDshooterxD

genau soo ist ess bei mier aucch

Antwort #6, 23. März 2011 um 20:30 von gelöschter User

aber man sollte trotzdem in einem grenzbereich bleiben. sonst versteht man i-wann nicht mehr was man meint xD

Antwort #7, 24. März 2011 um 13:51 von Felix132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)