Kisten Glitch (Crossfire)

Also ich komme in en Kiste rein , aber wie kann ich verhindern das ich Leben verliere ?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 20:08 von Lolness

6 Antworten

es kommt darauf an ob die kisten gepatcht sind. also: wenn eine kiste nicht gepatcht ist, kannst du ohne probleme drin bleiben.
wnn eine kiste gepatcht ist, verlierst du hp.

Antwort #1, 24. März 2011 um 20:10 von impergator96

Komm schon Lolness, spiel bitte fair! Das ist wie mit den Hackern, macht einfach keinen Spaß.

Antwort #2, 24. März 2011 um 20:33 von Fabi-Fr

Ich schaff das ehh nie in en Kiste ^^ 3 mal erst und spiele schon 1 monat xD . Zur Frage : Also einer is in ne Kiste bei MM dann war die Runde vorbei und ich bin in die Kiste gegangen und war nach 3 sek oder so tot.

Antwort #3, 25. März 2011 um 13:57 von Lolness

ja es gibt auch no wall hak ist aber eher selten anzutreffen im gegensatz zu den wallern und aimbotern.

Antwort #4, 25. März 2011 um 20:33 von stuken

Fabi-Fr!
Wenn irgendeiner so eine Frage stellt dan kann ich mir schon denken das jemand son Kommentar schreibt. Lass es doch einfach er fragt doch nur wie das geht kein HP zu verlieren und nich das das unfair ist!

Antwort #5, 26. März 2011 um 16:14 von antonrot

Kennt ihr villt eine Kiste oder so wo ich kein Leben verliere ?

Antwort #6, 26. März 2011 um 17:25 von Lolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)