hab alle 100 Graffitis, es werden aber nur 97 angezeigt (GTA San Andreas)

hab ein problem. ich bin mir sicher, dass ich alle 100 Graffitis habe, da ich (ja muss ich zugeben) nach snap-map gemacht hab. nur habe ich am anfang schon, bevor die sprühmission mit sweet war, schon 3 graffitis gesprüht hab, nur, wie ich gemerkt habe, wurden die nich mitgezählt und sind natürlich nich mehr übersprühbar. kann ich da noch irgendwas machen, oda muss ich jetz n neues spiel machn, um die 100 Prozent zu kriegen. Please help und thx im vorraus!

Frage gestellt am 23. März 2011 um 20:16 von gamefreak101

6 Antworten

ich glaube du musst ein neues spiel anfangen wenn du alle Graffitis willst aber genau weis ich das auch nicht

Antwort #1, 24. März 2011 um 06:45 von kloisimax

auch alle ghostgraffities?

Antwort #2, 24. März 2011 um 10:49 von harudalkilic

Ghostgraffities was´n das ?

Antwort #3, 24. März 2011 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
auf der karte warens hundert, und ghost graffities kann man doch eh nich übersprühen oda?

PS: ghost graffities sind graffieties, die an bestimmten orten irgendwann in der nacht auftauchen. sind aba nur zum anschauen (glaub ich ma)

Antwort #4, 24. März 2011 um 18:39 von gamefreak101

Achso

Antwort #5, 26. März 2011 um 02:54 von gelöschter User

ja ich hab ma so eine gesehen weis aber net woo :(

Antwort #6, 26. März 2011 um 18:17 von jebemtimater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)