Grafikprobleme (Starcraft 2)

Das Spiel zeigt manchmal so ein Kasten, da steht dann das die Grafik auf niedrig gestellt wurde. Und manchmal wenn ich spiele stoppt es während des spiels. Woran kann es liegen?

Mein Pc hat 3 Gb Ram, 500 Gb Speicher, Ati Radeon HD 4350 Grafikkarte und CPU 3.00 GHz
Oder kann es auch am Monitor liegen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. März 2011 um 20:17 von Monkey-De-Ruffy

1 Antwort

Passiert manchmal!
Vorallem bei grösseren kämpfen
Normalerweise sollte das nicht einfach auf niedrig stellen, bei mir muss ich es manuell machen(vllt ne einstellung?)
Na ja es kann an der Auflösung liegen aber direkt am monitor.. Das glaube ich nicht, hatte mal nen Monitor der schon abgefressen war und irgendwie von 2001 und da gings auch prima drauf(hab jetzt neuen)
mouse mal mit dem cursor über die auflösung da steht z.b "empfohlen : 1280 x 720(beispiel)
aber falls du die auflösung seeeehr hoch eingestellt hast rate ich dir an sofort runterzugehen bei 1440x900 siehst du schon jedes detail, mehr brauchen wirklich nur die leute die angeben möchten mit ihren super computern
deine Radeon reicht vollkommen hab ne HD 2400 und läuft alles auf mittel-hoch(ausser shader)


Aber!
um mal sicher zu gehen schau hier vorbei(hoffe darf das einlinken Spieletipps member löschen des manchmal.. ist bloss ein systemcheck!)


http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

wähl bei der liste SC II installier schnell das teil(holt sich deine systemdaten)

warte einen augenblick und du siehst was gut ist bei dir und was noch verbessern werden könnte
kannst per fenster auch von "minimum" auf "recommended" wechseln
(recommended = empfohlen)

Hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 24. März 2011 um 13:47 von Drkpl8

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)