Spezielle und Göttliche Pferde (Howrse)

Heii

Ich habe bei den Dierektverkäufen die schönen Göttlichen und Speziellen Pferde gesehen. Wo bekommt man die? Und wenn sie equus oder pässe kostet, wie viel kosten sie und wie kann man am besten dafür sparen?
Danke! Belape

Frage gestellt am 23. März 2011 um 20:38 von Belape

5 Antworten

Hi

Am besten du machst dir keine allzugroßen Hoffnungen.

Im Spiel gibt es immer wieder Aktionen wie:

Die Weihnachtsaktion - Adventkalender
Göttliche Füllhörner - ab und zu mal
Beim Kauf von Pässen - Howrse will Geld machen...

Ein Göttliches Pferd verkauft sich in den Auktionen um bis zu satte
1 000 000
In den Privat - Direkt verkäufen um 200 000 equus und 19 - 20 Pässe

Bitte schreibe mich an LLG: a b c d e f g ( mit Leerzeichen )

Antwort #1, 30. März 2011 um 14:55 von Polarstern99

Es gab ja mal diese Tombola und da konnte man einen Balios Gewinnen.Es ist schon ganz schön gemein !Weil man muss viele Lose kaufen um das Pferd zu bekommen,Und das sind dann die mit viel Equus!Heist die schon ganz viele Pferde haben!

Also mach dir keine großen gedanken!Das sind auch nur Pferde die anders aussehen!

Antwort #2, 04. April 2011 um 12:50 von lunchen123

Und besser sin xd

Antwort #3, 04. April 2011 um 14:14 von Polarstern99

Die sind meist richtig teuer...

1000 000 + 20 Pässe leider sehr offt... Am besten beginnst du jetzt schon mal mit sparen XD

Ich heiße Schakiralein

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 14:54 von Peatch

ok. Danke :)

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 21:43 von Belape

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)