Ghost? (Black Ops)

Hey ich benutze sehr oft Gohst und hab da mal ne Frage.
Wenn ich Gohst anwende bin ich doch für alles unsichtbar oder nicht?

THX im voraus!

Frage gestellt am 23. März 2011 um 20:38 von Snow-XIII-

8 Antworten

ja, außer bei dem Blackbird, da wirst du entdeckt.

Antwort #1, 23. März 2011 um 20:42 von Mclarenlover

du bist nur für die spy planes unsichtbar wenn du schiesst sehen dich die gegner

Antwort #2, 23. März 2011 um 20:43 von theDaigst

und bewegungs melder da können die dich au sehn

Antwort #3, 23. März 2011 um 20:45 von xDshooterxD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Und was bringt mir Gohst wenn ich es auf Pro habe?

Antwort #4, 23. März 2011 um 20:53 von Snow-XIII-

Ghost : du wirst von Spy Planes nicht gesehen

Ghost Pro : du wirst von alles andere NICHT gesehen ( bis auf blackbird...der sieht alles ) zudem sehen dich geschütze nicht

Antwort #5, 23. März 2011 um 20:55 von MrBoombastic

Wieso wird meine Antwort ständig gelöscht?

Ich wollt nur sagen dass du dann von mir und auch von anderen als NOOB bezeichnet wirst!
Ghost = dämlichstes Perk welches ich je gesehen hab!

Antwort #6, 23. März 2011 um 21:09 von Manuel94

@über mir
dann bist du wohl einer dieser Personen die nir den Prestige aktivieren damit sie ja den Granate Launcher benutzen können.
Ghost ist jetzt zwar etwas nervig, aber da könnte man auch sagen das z.B. Scavenger ein scheiß Perk ist, weil man so unendlich lang leben könnte ohne je an muni zu verlieren.
Das man sich über bestimmte waffen aufregt (wie ich über Granatwerfer) ist normal aber nicht über Perks. Ich weiß noch wie mir ein freund ein Perk verbieten wollte, mit dem Grund "Ich benutz es doch auch nicht". Ich hab mich erstmal weggelacht xD

Antwort #7, 23. März 2011 um 21:46 von Felix132

Was ghost ist schlecht und noobig sag das mal den Leuten die in Mw2 mit noobtube rumrennen und direkte gefahr das ist noobig hat wer in mw2 eikalt als noobig bezeichnet ?! Nein also denkt euch nicht sachen aus nur weil es ein neues Spiel ist!
Wenn ihr ohne Perks spielen wollt holt euch Battlefield ... omg

Antwort #8, 24. März 2011 um 18:48 von War-Maker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)