ne frage zu großschwertern mit drachenelement... (Monster Hunter 3)

ich habe jetzt die chance mir die epitaph-klinge zu holen, brauche zwar noch einen lagia-saphir aber den besorg ich schon...
ich habe mir auf monsterhunterwiki auch die werte vom dämonjho großschwert und vom ala großschwert durchgelesen und gesehen, das die epitaph klinge vom angriff her die beste waffe von den drein is... aber die anderen beiden haben wiederum bessere schärfe...

welche waffe von alles drein ist jetzt die beste, was meint ihr?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 21:11 von Race-Pro1804

7 Antworten

ich find die sind alle recht gut^^
ich würd sagrn dämonjho g-schwert

eine frage wie macht mann sich epitaph klinge?

Antwort #1, 23. März 2011 um 21:15 von Marvin646

dafür brauchst du uralte-rostscherbe und die ist doppel so schwer zu kriegen, wie normale rostscherbe... dann halt aufbesern die waffe bis epitaph-klinge. ( die waffe hat 912 angriff, 380 drachen und bischen weiße und blaue schärfe, zum großteil grüne)

Antwort #2, 23. März 2011 um 21:18 von Race-Pro1804

epitap is fürn ... nja weiß schon
taugt halt nix xD
am besten is ala GS wegen schärfe und so
wenn du aber n gutes GS-Set hast (Schärfe+1, Ohrstöpsel, Kritischer Hieb, Fokus) dann is des Jho GS unschlagbar xD damit mein ich des angriffs+ GS (Qual L)

Antwort #3, 23. März 2011 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
benütz trotzdem nur epitaph, sieht einfach viel besser aus xD

Antwort #4, 23. März 2011 um 22:06 von gelöschter User

ich wollte mir sowieso die jho rüssi machen, dann bin ich mit epitaph imba ^^

Antwort #5, 23. März 2011 um 22:11 von Race-Pro1804

Ich glaub das die Epitaph Klinge das größte Großschwert des Spiels ist :P

Antwort #6, 24. März 2011 um 14:52 von Kaixela

ja ich habs in den letzten tagen schon 2 mal gesehen und es ist wirklich riesig! :D

Antwort #7, 24. März 2011 um 19:54 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)