Welches 6. Pokemon? (Pokemon Weiss)

Bin gerade dabei mein Team aufzubauen udn weiss nicht was ich als 6. Pokemon nehmen soll.
Skelabra
Impoleon
Zapplarang
Trikephalo
Galagladi

Ich hatte vorher Golgantes, der bringst aber nicht und dann hab ich 2 geist-pokemon. ich hab an mamutel gedahct, aber habt ihr vielleicht noch eine bessere alternative?
bitte keine legis oder typen die ich schon hab. und am liebsten wäre mir eins mit viel angriff anstatt spezialangriff um etwas die balance zu halten.

Frage gestellt am 23. März 2011 um 21:28 von Inkaflare

6 Antworten

Kramshef, Rihornior, Despotar das sind so meine vorschläge

Antwort #1, 23. März 2011 um 21:32 von dark_knight_93

metagross ist auch noch gut ist zwar vom 2. Typ psycho wie dein galagladi aber ist vom typ stahl und hat nen guten angriff

Antwort #2, 23. März 2011 um 21:49 von passical

stahlos ist auch nicht schnlecht es hat nemlich sehr viel verteidigung

Antwort #3, 23. März 2011 um 21:59 von supermann

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Lucario, Maxax, Rabigator, Stalobor, Brockoloss, Jiutesto, Flampivian, Zwirrfinst, Firnontor, Metagross, Brutalanda, Dragoran, Libelldra, Camerupt, Despotar, Gengar, Geowatz, Quappo, Nidoking.

Diverse legendäre Pokemon oder auch anfangs Pokemon, wie z.b. Glurak, Sumpex usw.

Antwort #4, 23. März 2011 um 22:02 von Stirngray

Hast du aber schoen bei pokefans eingegeben, stirngray^^
Im allgemeinem wuerde ich noch etwas schnelles, physisches reinbauen, wie Snibunna. Du koenntest es auch damit probieren, Impoleon rauszunehmen und metagross und admurai reinzutun

Antwort #5, 24. März 2011 um 16:34 von anti-legi11

danke für die vielen antworten ^^ da ich aber auf keinen fall einen typen 2mal haben will, fällt snibunna weg, genau wie lucario, metagross, maxax, stalobor, jiutesto etc.
admurai = müllig im vergleich zu impoleon.
nun ja ich bin ein bisschen schwierig, aber ich denke ich werde jetzt mamutel nehmen.
wobei es eine idee wäre, trikephalo für brutalanda rauszunehmen und dann snibunna anstatt mautel nehmen. mal schauen.
danke aber für die antworten.
btw ich spiele es pokemon nicht àla shoddy battle etc sondern einfahc nur aus spass gegen ein paar freunde, von daher vertrau ich nicht auf pokefans ^^

Antwort #6, 24. März 2011 um 16:43 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)