welche anderen pokemon (Pokemon Weiss)

hallo,
ich habe jetz mal aus just for fun nochmal neu angefangen nun bin ich dabei mir ein neues team zusammenzustellen , mir ist es dabei wichtig eine große typvielfalt vorzufinden und eine gute balance zwischen angriff und spezialangriff zu halten , habt ihr da eine idee welche pokemon sich dafür eignen würden.
P.S. Zur zeit habe ich in meinen team : Efoserp lv 18, elezebra lv 16 und sodamak lv 16 , bin och sehr am anfang , jedes pokemon kann noch ersetzt werden hoffe auf viele vorschläge =)

ach ja und ich hätte am liebsten nicht wieder die pokemon aus meinen letzten team in meinen jetzigen diese wären rabigator , gelatwinpo , maxax , washakwil flampavian und serpiroyal (das natürlich ausgenommen =) )

Frage gestellt am 23. März 2011 um 22:38 von tales-of-fan

2 Antworten

Wenn du erst so früh im spiel bist solltest du noch nicht über ein super team nachdenken da dir nur eine begrenzte anzahl pokemon zur verfügung stehen...

Antwort #1, 24. März 2011 um 11:44 von Ancalagon3

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
das ist mir selbst schon klar =)
nur ich denke schon weiter , und zwar welches team am ende bei mir rauskommen soll darauf war mehr die frage bezogen =D

Antwort #2, 24. März 2011 um 17:10 von tales-of-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)