wan glaubt ihr (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird wieder mal narurto und killer bee zu sehen sein den ´sie werden seit 5-6 kapiteln nicht mehr gezeigt


jetzt kämpfen Shikamaru ino und choji gegen asuma aber wan wird naruto und killer bee sich in den krieg mitmischen

Frage gestellt am 23. März 2011 um 22:41 von gelöschter User

25 Antworten

warum solten sie mitmischen genau die beiden will aka doch wer geht zu einem enführer und sagt hallo hir bin ich entführt mich

Antwort #1, 24. März 2011 um 00:38 von gelöschter User

ja du hast recht mugetsu_uchiha113 die werden sich erstmal nicht einmischen, weil des die letzten beiden jinchurikis sind und ich glaub das naruto so schlau ist und das ach weiß

Antwort #2, 24. März 2011 um 13:45 von kakashi1996

ja schon das weiss ich auch aber trozdem wäre es doch realiesierbar zu denken

das garras truppe beim verlieren ist und der ninjaweltkrieg nun an kabuto und madara geht und zack plötlich tauchen naruto und killer bee auf und kämpfen gegen die zetsus

asuerdem wen die beiden das ziel sind waruzm taucht mindestens sasuke net auf der ist kein ziel sondern eher ein verbündeter akatsukis

Antwort #3, 24. März 2011 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Jeet_Lee17 du musst die Capter echt sorgfältiger lesen^^
Sowohl Konoha als auch Madara haben beide gesagt sie wollen dafür sorgen das weder Naruto noch Sasuke etwas von diesem krieg mitbekommen keiner von beiden weiß momentan das es überhaupt Krieg gibt

Antwort #4, 24. März 2011 um 16:55 von Kakashifan073

ja genau des wegen ist auch naruto auf der insel und sasuuke trainiert was weiß ich was der macht
aber kakashifan weißt du vill was sasuke gerade macht während denn krieg

Antwort #5, 24. März 2011 um 16:58 von kakashi1996

nichts macht der xD das letzte mal als sie ihn gezeigt haben hat er auf einem Stuhl gehockt und nichts gemacht einfach nur da gesessen und mehr nicht
Naruto trainiert wenigstens

Antwort #6, 24. März 2011 um 17:03 von Kakashifan073

ja der sauske ist sich zu sicher das er gegen naruto kämpft und deswegen wird er ach irgendwann verlieren :D

Antwort #7, 24. März 2011 um 17:10 von kakashi1996

Na ja verlieren wird jeder der mal gegen Naruto kämpft Naruto ist der Hauptcharakter das ist eh von vornherein klar xD deswegen heißt die Serie ja auch Naruto xD
aber mir ist momentan nur wichtig das Kakashi bis zum ende überlebt^^ am besten dann wieder zu den Anbu geht und dann bin ich glücklich^^

Antwort #8, 24. März 2011 um 17:12 von Kakashifan073

ja solange kakashi, sauske :D überleben dann ist oke :D
kakashi soll wirklich wieder zu den anbus

Antwort #9, 24. März 2011 um 17:15 von kakashi1996

Also Sasuke ist mir sch**** egal xD
ich mag den Typen nicht^^

Ja, finde ich auch^^ ich finde die Anbu total cool^^

Antwort #10, 24. März 2011 um 17:18 von Kakashifan073

nein sasuke ist nicht total sch**** man ^^ des ist der aller beste mit kakashi und naruto :D
des wäre auch mal mein traum: kakashi geg sasuke geg naruto
oder kakashi&naruto geg sasuke oder naruto&sasuke geg kakashi und tenzo

Antwort #11, 24. März 2011 um 17:23 von kakashi1996

ich habe nicht gesagt das er scheiße ist (obwohl ich das so sehe xD)
ich habe gesagt das er mir scheiß egal ist xD kommt aber am Ende auch aufs selbe raus^^

Antwort #12, 24. März 2011 um 17:23 von Kakashifan073

Frau wenn ich bitten dürfte xD

nee war ein Spaß xD

Antwort #13, 24. März 2011 um 17:24 von Kakashifan073

ja des kommt aus selbe an ^^
aber der hat irgendwas an sich was ich an den mag :D
denkste das diese woche noch eine neue folge oder neuen cahpter rauskommen wird?

Antwort #14, 24. März 2011 um 17:27 von kakashi1996

Also Folgen ja xD (mein IPod hat mich schon informiert ;)
Capter vermute ich eher weniger... :(
Kommt darauf an wo Masashi jetzt ist und ob er da ne Möglichkeit hat zu zeichnen und ob jeder aus seiner Familie wohl auf ist denn wenn nicht hat er sicher was wichtigeres zu tun als zeichnen

Antwort #15, 24. März 2011 um 17:28 von Kakashifan073

ja folgen sind ja eigentl ach cool :D
schade aber egal ^^
ja des ist wirklich scheiße was in japan passiert ist

Antwort #16, 24. März 2011 um 17:31 von kakashi1996

Also ich lese ja lieber die Manga Capter xD

ja, sehr :( die tun mir auch extrem Leid :(
ich habe 3 Videos für sie gemacht und 70€ gespendet

Antwort #17, 24. März 2011 um 17:35 von Kakashifan073

îch mag eher die folgen die sind halt viel ausführlicher aber manga kaufe ich mir ach jeden :D

ja schon :(
coole sache

Antwort #18, 24. März 2011 um 17:37 von kakashi1996

wieso ausfürhrlicher? Bis auf die Filler ist es genau das selbe wie im Manga xD

Antwort #19, 24. März 2011 um 17:41 von Kakashifan073

na klar ist des ausfürhlicher oder da werden doch manche situation im manga gar icht gezeichnet :D
denk ich mal weiß es aber net

Antwort #20, 24. März 2011 um 17:43 von kakashi1996

Also ich lese ja und sehe ja beides parallel also bis auf die Tatsache das sich im Anime die Bilder bewegen habe ich noch keinen Unterschied gefunden xD
Natürlich werden manche Situationen im Manga nicht gezeichnet das nennt sich dann Filler und ist nicht mal von Masashi sondern nur dazu da um den Anime zu strecken^^

Antwort #21, 24. März 2011 um 17:50 von Kakashifan073

ja oke :D ich hab nicht genau geachtet. ich hätte nur gedacht das da manche ausschnitte net in den mangas gemalt gezeichnet werden :D

Antwort #22, 24. März 2011 um 17:53 von kakashi1996

Alles was im Manga ist kommt ganz genauso im Anime vor^^
der rest ist nichtmal von Masashi xD

Antwort #23, 24. März 2011 um 18:01 von Kakashifan073

also ist das so.. manga und tv ist genau das selbe

und filler folgen sind nicht von masashi xD

Antwort #24, 24. März 2011 um 18:03 von kakashi1996

So ist es xD die Filler sind nur drinn da der Anime den Manga einzuholen drohte weil in einer Folge Naruto quasi gleich 2 bis 3 Capter von Manga "Verfilmt werden xD" deswegen wurden Filler eingeführt damit der Anime nicht pausieren muss

Antwort #25, 24. März 2011 um 18:06 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)